Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jennifer Lopez

© Tony Duran / Sony Music

04.01.2013

"Harper`s Bazaar" Jennifer Lopez sehr glücklich mit Casper Smart

„Er ist fantastisch.“

Los Angeles – Die US-Sängerin Jennifer Lopez ist mit ihrem Freund Casper Smart nach eigenem Bekunden sehr glücklich. „Er ist fantastisch“, sagte die 43-Jährige „Harper`s Bazaar“.

Der 25-jährige Background-Tänzer sei ihr bester Freund, schwärmte die Sängerin. „Ich kann ihm alles sagen, egal ob ich niedergeschlagen bin oder mich gut fühle“, so Lopez. Er biete ihr moralische Unterstützung, „endlose Liebe und Unterstützung“.

Lopez, die in ihrer bisherigen Karriere über 70 Millionen Alben und Singles verkaufen konnte, hat in der nächsten Zeit auch wieder mehr Zeit für ihren 25-jährigen Freund: Die Sängerin beendete vor kurzem ihre „Dance Again“-Welttournee, für die sie sechs Monate lang unterwegs gewesen war.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jennifer-lopez-sehr-gluecklich-mit-casper-smart-58716.html

Weitere Nachrichten

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Weitere Schlagzeilen