Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

19.09.2011

Franck Ribéry verdankt Glück auf dem Platz dem Glück in der Familie

München – Bayern Münchens Mittelfeldspieler Franck Ribéry verdankt sein Glück auf dem Fußballplatz dem Glück in seiner Familie. Das verriet der Franzose im Interview mit der Münchener Boulevardzeitung „tz“.

„Ich bin gerade total glücklich. Und das sieht man dann eben auch auf dem Platz“, so Ribéry. „Ich muss mich gut fühlen, um gut zu spielen. Und wenn es der Familie gut geht, bin ich natürlich glücklich.“ Der 28-Jährige hat derzeit allen Grund zur Freude, seine Frau Wahiba brachte am Freitag ihr drittes gemeinsames Kind zur Welt.

Die Geburt seines ersten Sohnes Seïf el Islam sei für den Fußballer die Krönung seiner Zeit in München. „Ich habe mir natürlich diesmal einen Jungen gewünscht. Wahiba und ich haben schon zwei Mädchen, die für uns sehr wichtig sind. Jetzt haben wir auch noch einen Jungen dazu. Das passt doch toll.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/franck-ribry-verdankt-glueck-auf-dem-platz-dem-glueck-in-der-familie-28254.html

Weitere Nachrichten

Erdbeben

© Nature / gemeinfrei

Italien Leichtes Erdbeben südöstlich der Stadt Perugia

In Italien hat sich am Mittwoch, gegen 19:10 Uhr etwa 40 Kilometer südöstlich der Stadt Perugia, ein leichtes Erdbeben der Stärke 5,4 ereignet. Berichte ...

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

Lena Gercke „Das Thema Kinder rückt näher“

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland ...

Weitere Schlagzeilen