Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Brad Pitt

© über dts Nachrichtenagentur

11.10.2013

Fassbender Brad Pitt ist ein wundervoller Mensch

„Ein wundervoller Mensch mit einer großzügigen Seele.“

New York – Der deutsche-irische Schauspieler Michael Fassbender hat seinen Schauspielkollegen Brad Pitt in den höchsten Tönen gelobt: „Brad ist ein wundervoller Mensch mit einer großzügigen Seele“, sagte der 36-Jährige dem Magazin „People“ am Mittwoch auf einer Filmpreview seines neuen Streifens „The Counselor“, in dem auch Brad Pitt mitspielt.

Die beiden Frauenhelden arbeiteten bereits in Quentin Tarantinos „Inglourious Basterds“ zusammen, eine „lebensverändernde Erfahrung“, so Fassbender. „Nach unserer ersten Zusammenarbeit hat er mit vielen Menschen in Hollywood über mich gesprochen, dafür bin ich ihm echt dankbar“, schwärmte er weiter.

Brad Pitt unterstützte zudem nicht nur den 36-Jährigen, sondern fördere auch andere junge Talente. „Man braucht mehr von solchen Kerlen in dieser Industrie“, fordert Fassbender.

Auf die Frage, ob zwischen ihm und Pitt eine Männerromanze entstehen könnte, sagte der Deutsch-Ire scherzend: „Das weiß ich nicht, weil er nie auf meine Anrufe oder E-Mails reagiert.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fassbender-brad-pitt-ist-ein-wundervoller-mensch-66763.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen