Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Brad Pitt

© über dts Nachrichtenagentur

11.10.2013

Fassbender Brad Pitt ist ein wundervoller Mensch

„Ein wundervoller Mensch mit einer großzügigen Seele.“

New York – Der deutsche-irische Schauspieler Michael Fassbender hat seinen Schauspielkollegen Brad Pitt in den höchsten Tönen gelobt: „Brad ist ein wundervoller Mensch mit einer großzügigen Seele“, sagte der 36-Jährige dem Magazin „People“ am Mittwoch auf einer Filmpreview seines neuen Streifens „The Counselor“, in dem auch Brad Pitt mitspielt.

Die beiden Frauenhelden arbeiteten bereits in Quentin Tarantinos „Inglourious Basterds“ zusammen, eine „lebensverändernde Erfahrung“, so Fassbender. „Nach unserer ersten Zusammenarbeit hat er mit vielen Menschen in Hollywood über mich gesprochen, dafür bin ich ihm echt dankbar“, schwärmte er weiter.

Brad Pitt unterstützte zudem nicht nur den 36-Jährigen, sondern fördere auch andere junge Talente. „Man braucht mehr von solchen Kerlen in dieser Industrie“, fordert Fassbender.

Auf die Frage, ob zwischen ihm und Pitt eine Männerromanze entstehen könnte, sagte der Deutsch-Ire scherzend: „Das weiß ich nicht, weil er nie auf meine Anrufe oder E-Mails reagiert.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/fassbender-brad-pitt-ist-ein-wundervoller-mensch-66763.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen