Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Melanie Müller Bachelor 2014

© Dirk Vorderstraße / CC BY 3.0

02.05.2017

Nachwuchs Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller ist endlich schwanger

„Auf dieses ‚Happy Schwangerschaftsgedöns‘ haben wir gar keinen Bock.“

Hamburg – Drei Jahre lang hatten Melanie Müller (28) und ihr Mann Mike Blümer (52) versucht, sich ihren Baby-Wunsch zu erfüllen. Jetzt ist es tatsächlich bald soweit. Mit CLOSER (EVT 03.05.) sprach die Ex-Dschungelkönigin exklusiv über ihr Glück, bald Mutter zu sein.

„Ich musste vier verschiedene Tests machen, bis ich glauben konnte, dass unser Traum doch noch wahr wird“, erzählt Melanie. An eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege hatte das Paar schon gar nicht mehr geglaubt, hatten sie doch schon alles versucht und waren zuletzt sogar in einer Fruchtbarkeitsklinik – ohne Erfolg.

Über das Babygeschlecht sowie die Umstände der für den 3. Oktober erwarteten Geburt haben sich beide noch nicht erkundigen wollen. „Uns stinken schon die bevorstehenden Kurse, die man machen muss. Auf dieses ‚Happy Schwangerschaftsgedöns‘ haben wir gar keinen Bock“, versichert Melanie. Doch ihr Mann flüstert zum Abschied: „Also gestern hab ich sie erwischt, als sie nach Babystramplern gesucht hat …“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ex-dschungelkoenigin-melanie-mueller-ist-endlich-schwanger-96265.html

Weitere Nachrichten

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Geigen

© über dts Nachrichtenagentur

Musikerziehung Gregor Meyle sieht Eltern in der Pflicht

Der Musiker Gregor Meyle führt das abnehmende Interesse vieler Kinder daran, ein Instrument zu lernen, auf die mangelnde Initiative der Eltern zurück. ...

Weitere Schlagzeilen