Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Melanie Müller Bachelor 2014

© Dirk Vorderstraße / CC BY 3.0

02.05.2017

Nachwuchs Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller ist endlich schwanger

„Auf dieses ‚Happy Schwangerschaftsgedöns‘ haben wir gar keinen Bock.“

Hamburg – Drei Jahre lang hatten Melanie Müller (28) und ihr Mann Mike Blümer (52) versucht, sich ihren Baby-Wunsch zu erfüllen. Jetzt ist es tatsächlich bald soweit. Mit CLOSER (EVT 03.05.) sprach die Ex-Dschungelkönigin exklusiv über ihr Glück, bald Mutter zu sein.

„Ich musste vier verschiedene Tests machen, bis ich glauben konnte, dass unser Traum doch noch wahr wird“, erzählt Melanie. An eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege hatte das Paar schon gar nicht mehr geglaubt, hatten sie doch schon alles versucht und waren zuletzt sogar in einer Fruchtbarkeitsklinik – ohne Erfolg.

Über das Babygeschlecht sowie die Umstände der für den 3. Oktober erwarteten Geburt haben sich beide noch nicht erkundigen wollen. „Uns stinken schon die bevorstehenden Kurse, die man machen muss. Auf dieses ‚Happy Schwangerschaftsgedöns‘ haben wir gar keinen Bock“, versichert Melanie. Doch ihr Mann flüstert zum Abschied: „Also gestern hab ich sie erwischt, als sie nach Babystramplern gesucht hat …“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ex-dschungelkoenigin-melanie-mueller-ist-endlich-schwanger-96265.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Mönchengladbach 56-Jähriger stirbt in Polizeigewahrsam

In Mönchengladbach ist ein 56 Jahre alter Mann in Polizeigewahrsam gestorben. Der Mann sei am Sonntagvormittag nach einer häuslichen Gewalt aus seiner ...

Ryanair-Maschine

© über dts Nachrichtenagentur

Bremen Betrunkener Fluggast randaliert

Am Flughafen Bremen ist ein 48-Jähriger von einem Flug nach Dublin ausgeschlossen worden, nachdem er zuvor betrunken das Personal der Fluggesellschaft ...

Deutschland-Fahne

© über dts Nachrichtenagentur

Afghanistan Deutsche in Kabul getötet

In der afghanischen Hauptstadt Kabul ist eine deutsche Staatsbürgerin getötet worden. Das teilte ein Sprecher des afghanischen Innenministeriums mit. Die ...

Weitere Schlagzeilen