Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

RTL Dschungelcamp Ich bin ein Star

© Seandigger at en.wikipedia / CC BY-SA 3.0

02.02.2014

"Ich bin ein Star" Melanie Müller gewinnt RTL-„Dschungelshow“

Model Larissa Marolt landete auf Platz zwei.

Brisbane/Köln – Das Model Melanie Müller hat das Finale der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ gewonnen. Nach Angaben des Senders erhielt Müller am Samstagabend die meisten Stimmen in der kostenpflichtigen Telefonabstimmung. Moderator Jochen Bendel war auf dem dritten Platz gelandet, Model Larissa Marolt auf Platz zwei.

Am 24. Januar war Marolt zum achten Mal hintereinander zu einer sogenannten „Dschungelprüfung“ angetreten und hatte damit einen neuen internationalen Rekord in dem Sendungsformat aufgestellt.

Die achte Staffel der Sendung hatte in den letzten zwei Wochen die TV-Einschaltquoten dominiert: Gleich mehrfach wurde die Marke von 8 Millionen Zuschauern geknackt. In der Zielgruppe der 14-49-jährigen Zuschauer wurde zwischenzeitlich gar ein sonst nur von großen Fernsehübertragungen bekannter Marktanteil von mehr als 50 Prozent erzielt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/brisbanekoeln-melanie-mueller-gewinnt-rtl-dschungelshow-68837.html

Weitere Nachrichten

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung

© über dts Nachrichtenagentur

Sportrechte ZDF will mit anderen Interessenten zusammenarbeiten

Das öffentlich-rechtliche ZDF will künftig beim Erwerb von wichtigen Sportrechten mit anderen Interessenten wie der Deutschen Telekom oder Amazon ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

ESC-Chef NDR will an Eurovision Song Contest festhalten

Der deutsche ESC-Chef Thomas Schreiber sieht nach dem schlechten Abschneiden in Kiew keinen Anlass für das deutsche Fernsehen, aus dem Eurovision Song ...

Frank Elstner 2005

© THOMAS~commonswiki / CC BY-SA 3.0

Frank Elstner Zu viele Nachahmer am Werk

Der TV-Produzent Frank Elstner (74) sieht ein Grundproblem des Fernsehens darin begründet, dass die Mehrheit derjenigen, die Fernseherfolg zu verantworten ...

Weitere Schlagzeilen