Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

RTL Dschungelcamp Ich bin ein Star

© Seandigger at en.wikipedia / CC BY-SA 3.0

02.02.2014

"Ich bin ein Star" Melanie Müller gewinnt RTL-„Dschungelshow“

Model Larissa Marolt landete auf Platz zwei.

Brisbane/Köln – Das Model Melanie Müller hat das Finale der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ gewonnen. Nach Angaben des Senders erhielt Müller am Samstagabend die meisten Stimmen in der kostenpflichtigen Telefonabstimmung. Moderator Jochen Bendel war auf dem dritten Platz gelandet, Model Larissa Marolt auf Platz zwei.

Am 24. Januar war Marolt zum achten Mal hintereinander zu einer sogenannten „Dschungelprüfung“ angetreten und hatte damit einen neuen internationalen Rekord in dem Sendungsformat aufgestellt.

Die achte Staffel der Sendung hatte in den letzten zwei Wochen die TV-Einschaltquoten dominiert: Gleich mehrfach wurde die Marke von 8 Millionen Zuschauern geknackt. In der Zielgruppe der 14-49-jährigen Zuschauer wurde zwischenzeitlich gar ein sonst nur von großen Fernsehübertragungen bekannter Marktanteil von mehr als 50 Prozent erzielt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/brisbanekoeln-melanie-mueller-gewinnt-rtl-dschungelshow-68837.html

Weitere Nachrichten

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Will Smith 2010

© Vanessa Lua / CC BY 2.0

Roland Emmerich Will Smith wollte unter der Erde drehen

Regisseur Roland Emmerich musste nach dem Erfolg von "Independence Day" kuriose Ideen für Fortsetzungen ablehnen. Eine stammte vom damaligen ...

Weitere Schlagzeilen