Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Leer Gästestühle in der Talkshow "Günther Jauch"

© über dts Nachrichtenagentur

12.04.2014

ARD Schumacher-Managerin bei Günther Jauch zu Gast

„Wie geht es Michael Schumacher?“

Berlin – Die Managerin des verunglückten Formel-1-Rekordweltmeisters Michael Schumacher, Sabine Kehm, wird am Sonntagabend in der ARD-Talkshow „Günther Jauch“ zu Gast sein. Wie der Sender mitteilte, soll unter dem Titel „Wie geht es Michael Schumacher?“ über die Grenzen der Berichterstattung zu Prominenten diskutiert werden.

Neben Kehm sind Dominik Höch, Anwalt für Medienrecht, der Chefredakteur von „Sportbild“, Alfred Draxler, sowie der Promi-Fotograf Hans Paul eingeladen. Komplettiert wird die Talkrunde von dem Fernsehproduzenten Rolf Hellgardt. Dieser ist der Lebensgefährte der Fernsehmoderatorin Monica Lierhaus, welche Anfang 2009 nach Komplikationen bei einer Gehirn-Operation mehrere Monate im künstlichen Koma gelegen hat.

Schumacher war Ende Dezember 2013 beim Skifahren in den französischen Alpen verunglückt und liegt seither im Koma. Ende Januar war die Aufwachphase eingeleitet worden.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/berlin-schumacher-managerin-bei-guenther-jauch-zu-gast-70526.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen