Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

Ratgeber 399 Möglichkeiten mehr Geld zu machen

Über 300 Seiten starker Ratgeber.

Für viele sind die Zeiten schon lange vorbei, in denen man sich ohne schlechtes Gewissen etwas leistete, oder gar auf Billigprodukte verzichten konnte. Nicht mal die Rente reicht hinterher aus, obwohl man jahrelang hart gearbeitet und in die Rentenkasse eingezahlt hat. Doch nun liefert der AK-Buchvertrieb mit seinem Ratgeber „399 Möglichkeiten mehr Geld zu machen“ die Lösung und macht Hoffnung auf bessere Zeiten.

„Exakt an dem Tag, als mir die Dame vom Arbeitsamt frech ins Gesicht sagte, dass ich mir als Mittvierziger keine Hoffnung auf Arbeit mehr machen soll, besorgte ich mir das Buch“. Von wegen altes Eisen! Schnell fand ich da eine Idee, mit der ich jetzt von zu Hause aus doppelt so viel raus habe wie zuvor als Arbeitsloser“, so der glückliche Besitzer des Buches Peter S. aus Berlin-Tempelhof.

Der über 300 Seiten starke Ratgeber bietet unter anderem hunderte Beispiele für die ganz persönliche Geldquelle: Wie man zusätzlich ein Vermögen spart, zahlreiche Gratis-Angebote, Tipps und Tricks, Verdienst-Raketen, Geldsegen durch den nebenberuflichen Neustart, Geld für Faule und vieles mehr. Hinzu kommen noch zwei CDs, randvoll mit nützlichen Programmen und Hilfsmitteln, die Ihren Computer endlich dazu bringen sollen für Sie zu arbeiten und außerdem etliche Ratgeber wie z. B. „Die besten Zusatzverdienst-Ideen“ als eBooks und den wichtigsten Informationen zur Selbständigkeit.

Wer also sein Leben beruflich gesehen in die eigene Hand nehmen möchte, der hat mit „399 Möglichkeiten mehr Geld zu machen“ die beste Info-Quelle an der Hand.

© openPR / newsburger.de - 09.03.2010Drücken Sie die Tasten für weitere Artikel

URL zum Artikel: https://newsburger.de/399-moeglichkeiten-mehr-geld-zu-machen-8104.html

Das könnte Sie auch interessieren
Euroscheine

© über dts Nachrichtenagentur

Duale Berufsausbildung Arbeitgeber fordern mehr Geld für Berufsschulen

Die deutsche Wirtschaft fordert mehr Geld und bessere Qualitätskontrollen für die Berufsschulen: Nur so könne die vielgepriesene duale Berufsausbildung - ...

"Refugees welcome"-Logo auf der Semperoper

© über dts Nachrichtenagentur

CSU-Landesgruppe Länder sollen Asylbewerber konsequent abschieben

Die CSU-Landesgruppe will sich bei ihrer bevorstehenden Klausurtagung dafür stark machen, dass die Länder bei der Abschiebung abgewiesener Asylbewerber ...

Fußball

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Lärmregelung für Sportanlagen in Wohngebieten wird geprüft

Die Bundesregierung will offenbar die Lärmschutzauflagen für den Betrieb von Sportstätten in Wohngebieten lockern. Nach Informationen der in Essen ...