Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Zoe Saldana

© dts Nachrichtenagentur

02.05.2012

Los Angeles Zoe Saldana ist von Brust-OP nicht abgeneigt

In ihren Augen sei dies vergleichbar mit einem Mann in der Midlife-Crises.

Los Angeles – Die US-amerikanische Schauspielerin Zoe Saldana hat zugegeben, einer Brust-OP nicht grundsätzlich abgeneigt zu sein. Das verriet die 33-Jährige in der TV-Sendung „The Conversation With Amanda de Cadenet“. Die Idee sei ihr gekommen, als jemand sagte: „Kauf dir ein Paar Brüste“. „Ich dachte mir `Warum nicht“`“, scherzte Saldana.

In ihren Augen sei dies vergleichbar mit einem Mann in der Midlife-Crises, der sich einen Porsche kauft und mit einer 17-Jährigen ausgeht. „Ich kann mir ein paar neue Brüste zulegen und bin die aufreizenste Soccer Mum, die man je gesehen hat“, fügte die Ex-Freundin von Schauspieler Bradley Cooper hinzu.

Zoe Saldana wurde mit Filmen wie „Avatar“ oder „Star Trek“ bekannt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/zoe-saldana-ist-brust-op-nicht-abgeneigt-53488.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen