Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

So lange wie möglich auf der Bühne stehen

© dapd

07.04.2012

Wolfgang Niedecken So lange wie möglich auf der Bühne stehen

„Natürlich spiele ich jedes Konzert, bis ich nicht mehr kann.“.

Berlin – Dem Rockmusiker Wolfgang Niedecken ist nach eigener Aussage durch seinen Schlaganfall bewusst geworden, dass er mit 61 nicht mehr so leben kann wie mit 20. „Das heißt aber nicht, das ich jetzt mit dem Rollator durch die Gegend ziehe, also immer Gott weiß wie aufpasse und nichts mehr wage“, sagte der BAP-Sänger dem Berliner „Tagesspiegel“ (Samstagausgabe). „Natürlich spiele ich jedes Konzert, bis ich nicht mehr kann.“

Niedecken hatte im November 2011 einen Schlaganfall erlitten. Ständig darüber sprechen zu müssen, sei lästig. „Ich habe keine Lust, als der in die Geschichte einzugehen, der den Schlaganfall überlebt hat.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/wolfgang-niedecken-so-lange-wie-moeglich-auf-der-buehne-stehen-49468.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen