Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Polizeiauto Archiv

© über dts Nachrichtenagentur

26.09.2015

Baden-Württemberg Vier Tote nach schwerem Verkehrsunfall nahe Bad Rappenau

Der Unfall habe sich zwischen Fürfeld und Bad Rappenau ereignet.

Heilbronn – Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Sonntag nahe des baden-württembergischen Bad Rappenau vier Menschen ums Leben gekommen. Der Unfall habe sich zwischen Fürfeld und Bad Rappenau ereignet, teilte die Polizei mit. Zwei Pkw seien frontal zusammengeprallt.

Bei der Kollision wurden beide Fahrzeuge zerfetzt, Trümmerteile lagen über die ganze Unfallstelle verstreut. Die Identität der Opfer war zunächst unklar, nach Polizeiangaben handele es sich um drei Erwachsene und ein Kind.

Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zum genauen Unfallhergang und der Identität der Opfer auf. Ein Polizeihubschrauber fertigte Aufnahmen von der Unfallstelle an.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/vier-tote-nach-schwerem-verkehrsunfall-nahe-heilbronn-88918.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Luftangriff auf IS-Stellung in Syrien

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht „Islamischer Staat“ setzt Gifgas ein

Terroristen des sogenannten "Islamischen Staates" setzen laut eines Zeitungsberichts beim Kampf um die irakische Millionenstadt Mossul Giftgas ein und ...

Aiman Mazyek - Zentralrat der Muslime 2015

© Christliches Medienmagazin pro / CC BY 2.0

Zentralrat der Muslime Mazyek nach eigenen Angaben auf „ISIS-Todesliste“

Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, wird nach eigenen Angaben von der Terrororganisation "Islamischer Staat" gejagt - und eine ...

Weitere Schlagzeilen