Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Victoria Beckham sieht noch Lernbedarf als Designerin

© dts Nachrichtenagentur

09.09.2010

Victoria Beckham sieht noch Lernbedarf als Designerin

London – Ex-Spice Girl Victoria Beckham gibt zu, dass sie als Mode-Designerin noch viel lernen muss. „Ich habe noch einen weiten Weg vor mir“, erklärte die Britin in der „New York Times“. Noch könne sie ihre Entwürfe nicht selber abstecken, sie sei eben keine ausgebildete Schneiderin, so die 36-Jährige. Trotzdem tragen Stars wie Eva Longoria oder Cameron Diaz die Entwürfe von Posh Spice. „Die Grundfrage ist doch: Würde ich das tragen?“, begründet die Britin ihre Entscheidungen über zukünftige Kleidungsstücke.

Beckham hatte im Jahr 2008 ihre Debüt-Kollektion als Modedesignerin vorgestellt. Erst kürzlich wurde die Mutter von drei Kindern vom British Fashion Council in der Kategorie „Designer Brand of the Year“ nominiert.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/victoria-beckham-sieht-noch-lernbedarf-als-designerin-14682.html

Weitere Nachrichten

Celine Dion in "Wetten, dass..?" am 09.11.2013 in Halle Saale

© über dts Nachrichtenagentur

Celine Dion Sängerin will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren

Die kanadische Sängerin Céline Dion gedenkt ihres verstorbenen Ehemannes Réne durch ihre Konzerte: "Wenn ich heute auf der Bühne stehe, habe ich das ...

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Weitere Schlagzeilen