Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Victoria Beckham sieht noch Lernbedarf als Designerin

© dts Nachrichtenagentur

09.09.2010

Victoria Beckham sieht noch Lernbedarf als Designerin

London – Ex-Spice Girl Victoria Beckham gibt zu, dass sie als Mode-Designerin noch viel lernen muss. „Ich habe noch einen weiten Weg vor mir“, erklärte die Britin in der „New York Times“. Noch könne sie ihre Entwürfe nicht selber abstecken, sie sei eben keine ausgebildete Schneiderin, so die 36-Jährige. Trotzdem tragen Stars wie Eva Longoria oder Cameron Diaz die Entwürfe von Posh Spice. „Die Grundfrage ist doch: Würde ich das tragen?“, begründet die Britin ihre Entscheidungen über zukünftige Kleidungsstücke.

Beckham hatte im Jahr 2008 ihre Debüt-Kollektion als Modedesignerin vorgestellt. Erst kürzlich wurde die Mutter von drei Kindern vom British Fashion Council in der Kategorie „Designer Brand of the Year“ nominiert.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/victoria-beckham-sieht-noch-lernbedarf-als-designerin-14682.html

Weitere Nachrichten

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Weitere Schlagzeilen