Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Pilot im Cockpit

© über dts Nachrichtenagentur

09.07.2014

USA Pilot kauft Dutzende Pizzen für über 150 Passagiere

Eine Sprecherin der Airline lobte das Verhalten des Piloten.

Cheyenne – Der Pilot eines Linienfluges hat für etwa 160 Passagiere Pizzen gekauft, nachdem der Flieger wegen schlechten Wetters umgeleitet und in Cheyenne, Hauptstadt des US-Bundesstaates Wyoming, fast zwei Stunden auf seinen Weiterflug warten musste.

Der Flieger war am Montagabend (Ortszeit) ursprünglich von Washington nach Denver unterwegs, als er wegen schlechten Wetters den unfreiwilligen Zwischenstopp einlegen musste, berichtet der US-Sender CNN.

Da das Essen an Bord der Maschine bereits verzehrt war, entschloss sich der Pilot des Flugzeugs kurzerhand dazu, einen Pizza-Lieferdienst anzurufen und für seine Passagiere knapp 40 Pizzen zu ordern.

Eine Sprecherin der betreffenden Airline lobte das Verhalten des Piloten und sagte, sie sei von diesem wenig überrascht: „Es ist nicht ungewöhnlich für unsere Piloten, sich aufopferungsvoll um unsere Gäste an Bord zu kümmern.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/usa-pilot-kauft-dutzende-pizzen-fuer-ueber-150-passagiere-71873.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

317.000 neue Teilnehmer Bamf meldet Rekord bei Integrationskursen

Im vergangenen Jahr haben mindestens 317.000 Menschen einen Integrationskurs neu begonnen. Dies geht aus Daten des Bundesamts für Migration (Bamf) hervor, ...

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Weitere Schlagzeilen