Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Wichita Mid-Continent Airport

© 8thcountry / CC BY 2.0

30.10.2014

USA Kleinflugzeug stürzt in Flughafengebäude

Zehn Menschen werden noch vermisst.

Wichita – In der Stadt Wichita im US-Bundesstaat Kansas ist am Donnerstag ein Kleinflugzeug in ein Flughafengebäude gestürzt. Mindestens eine Person sei verletzt worden, berichtet der Lokalsender KSN. Zehn weitere Menschen würden noch vermisst.

Offenbar hatten sich mehrere Menschen in dem Gebäude aufgehalten, in das die Maschine gestürzt sei. Dem Bericht zufolge hatte die Maschine beim Start ein Triebwerk verloren. Daraufhin habe der Pilot offenbar versucht, wieder zu landen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/usa-kleinflugzeug-stuerzt-in-flughafengebaeude-74382.html

Weitere Nachrichten

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Polizei Weitere Festnahme nach Anschlag in Manchester

In Manchester ist am Freitagmorgen eine weitere Person im Zusammenhang mit dem Anschlag vom Montagabend festgenommen worden. Das teilte die Polizei in ...

Eine Spritze wird gesetzt

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Verweigerern von Impfberatung droht ab Juni Geldstrafe

Eltern von Kita-Kindern droht 2.500 Euro Strafe, wenn sie sich der verpflichtenden Impfberatung verweigern. Das ist Konsequenz eines ...

Tabletten

© über dts Nachrichtenagentur

Arzneimittel-Lieferengpässe Ärzte wollen politische Lösung

Der Deutsche Ärztetag hat eine rasche politische Lösung für Lieferengpässe bei Medikamenten und Impfstoffen angemahnt. Das ...

Weitere Schlagzeilen