Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

13.11.2010

USA Frau stirbt im Schlafzimmer durch in Haus fahrendes Auto

Chicago – In den USA ist eine Frau in ihrem Schlafzimmer von einem Geländewagen getötet worden. Nach Angaben der Polizei hat sich das tragische Unglück in den frühen Morgenstunden am Samstag (Ortszeit) ereignet. Die Verstorbene und ihr Mann hätten demnach in ihrem Ehebett geschlafen, als ein Geländewagen in das Haus fuhr und erst im Schlafzimmer der Eheleute stoppte. Als die Polizei am Tatort eintraf, konnte nur noch der Tod der 48-Jährigen festgestellt werden. Der Ehemann wurde dagegen nur leicht verletzt.

Der Fahrer des Geländewagens wollte vom Tatort fliehen, konnte aber von Nachbarn festgehalten werden. Es besteht der Verdacht, dass der 17-Jährige bei dem Unfall alkoholisiert war, so ein Polizeisprecher. Der Unfallfahrer wurde verhaftet und in Untersuchungshaft genommen. Sein gleichaltriger Beifahrer wurde mittlerweile entlassen. Eine Autopsie der Leiche soll weitere Aufschlüsse über den Unfallhergang geben.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/usa-frau-stirbt-im-schlafzimmer-durch-in-haus-fahrendes-auto-17092.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen