Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Tom Hanks

© über dts Nachrichtenagentur

20.11.2015

Tom Hanks „Berlin ist für mich die aufregendste Stadt der Welt“

„Ich glaube, die Kombination von arm und sexy macht sie so attraktiv.“

Los Angeles – Hollywood-Star Tom Hanks ist gern in Deutschland – vor allem in der Hauptstadt. „Berlin ist für mich die aufregendste Stadt der Welt. Ich glaube, die Kombination von arm und sexy macht sie so attraktiv“, sagte er gegenüber der Zeitschrift „TV Movie“.

Am liebsten sei er nachts im Tiergarten – die Dunkelheit dort fasziniere ihn. „Ich habe überall auf der Welt Dunkelheit erlebt, aber der finsterste Ort ist der Tiergarten. Um 23 Uhr ist es dort so dunkel, dass man die Hand vor Augen nicht sieht und sich ganz allein auf diesem Planeten fühlt.“

Seine Familie hat sich daran gewöhnt das der 59-Jährige so oft auf Reisen ist. „Meine Frau wusste, dass ich kein Zahnarzt oder Bankangestellter bin, als sie mich heiratete. Und meine Kinder sind damit aufgewachsen, dass Papa oft weg ist und mit verschiedenen Frisuren nach Hause kommt.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/tom-hanks-berlin-ist-fuer-mich-die-aufregendste-stadt-der-welt-91262.html

Weitere Nachrichten

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Geigen

© über dts Nachrichtenagentur

Musikerziehung Gregor Meyle sieht Eltern in der Pflicht

Der Musiker Gregor Meyle führt das abnehmende Interesse vieler Kinder daran, ein Instrument zu lernen, auf die mangelnde Initiative der Eltern zurück. ...

Weitere Schlagzeilen