Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Teeniestar Justin Bieber schwärmt für Michelle Obama

© dts Nachrichtenagentur

13.09.2010

Teeniestar Justin Bieber schwärmt für Michelle Obama

Los Angeles – Der kanadische Popsänger Justin Bieber schwärmt anscheinend für ältere Frauen. Wie die britische Boulevardzeitung „The Sun“ berichtet, habe der MTV Video Music Award-Gewinner über seinem Bett ein lebensgroßes Poster von Michelle Obama hängen. Bieber sei begeistert von der natürlichen Art und dem wohltätigen Engagement der First Lady, seit er im letzten Jahr in Washington ein Weihnachtskonzert für die Obamas gab.

Justin Bieber war durch sein Musikvideo „Baby“ zu weltweiter Berühmtheit gelangt. Dieses wurde auf der Videoplattform YouTube über 250 Millionen mal angesehen. Schon im Alter von 14 Jahren unterschrieb der Kanadier seinen ersten Plattenvertrag.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/teeniestar-justin-bieber-schwaermt-fuer-michelle-obama-14924.html

Weitere Nachrichten

Wohnungsanzeigen

© über dts Nachrichtenagentur

Studie Ausländer werden bei Wohnungssuche benachteiligt

Menschen mit ausländischen Namen werden laut einer Studie bei der Wohnungssuche in Deutschland benachteiligt. Der Untersuchung des "Spiegels" und des ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen