Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Teeniestar Justin Bieber schwärmt für Michelle Obama

© dts Nachrichtenagentur

13.09.2010

Teeniestar Justin Bieber schwärmt für Michelle Obama

Los Angeles – Der kanadische Popsänger Justin Bieber schwärmt anscheinend für ältere Frauen. Wie die britische Boulevardzeitung „The Sun“ berichtet, habe der MTV Video Music Award-Gewinner über seinem Bett ein lebensgroßes Poster von Michelle Obama hängen. Bieber sei begeistert von der natürlichen Art und dem wohltätigen Engagement der First Lady, seit er im letzten Jahr in Washington ein Weihnachtskonzert für die Obamas gab.

Justin Bieber war durch sein Musikvideo „Baby“ zu weltweiter Berühmtheit gelangt. Dieses wurde auf der Videoplattform YouTube über 250 Millionen mal angesehen. Schon im Alter von 14 Jahren unterschrieb der Kanadier seinen ersten Plattenvertrag.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/teeniestar-justin-bieber-schwaermt-fuer-michelle-obama-14924.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen