Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

21.09.2010

Spanischer Fußballer Iniesta wird Vater

Barcelona – Der spanische Fußballspieler Andrés Iniesta wird Vater. „Meine zukünftige Vaterschaft ist gerade bekannt geworden. Ich möchte die Nachricht nur bestätigen und euch sagen, dass es für alle ein Augenblick voller Freude ist“, schrieb der 26-jährige spanische Nationalspieler und Mittelfeldspieler des FC Barcelona in seinem Internetblog.

Iniesta ist mit der Spanierin Anna Ortiz liiert. Auch die Familie des künftigen Vaters sei „sehr glücklich mit der Nachricht“, sagte ein Großvater des Fußballers. Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 hatte Andrés Iniesta in der 116. Minute das Tor geschossen, das der spanischen Auswahl zum ersten Weltmeistertitel ihrer Geschichte verhalf.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/spanischer-fussballer-iniesta-wird-vater-15431.html

Weitere Nachrichten

Sting

© über dts Nachrichtenagentur

"Salon" Sting macht am liebsten im Weinkeller Musik

Der britische Musiker Sting, der auf seinem toskanischen Gut gemeinsam mit seiner Frau selbst Wein produziert, ist bisher nicht zum echten Winzer geworden: ...

Polizeistreife im Einsatz

© über dts Nachrichtenagentur

Niederbayern 20-jähriger Pkw-Fahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

Auf der Staatsstraße 2144 im niederbayerischen Landkreis Kelheim ist am Mittwochnachmittag ein 20 Jahre alter Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben ...

Tanzende in einem Techno-Club

© über dts Nachrichtenagentur

Marteria „Habe mit dem Feierwahnsinn und dem Nachtleben abgeschlossen“

Der Rapper Marteria ist partymüde: "Ich habe mit dem Feierwahnsinn und dem Nachtleben abgeschlossen", sagte er dem Magazin "Business Punk" (Ausgabe ...

Weitere Schlagzeilen