Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sophia Thomalla

© über dts Nachrichtenagentur

04.06.2014

"IN" Sophia Thomalla zeigt sich gerne knapp bekleidet

„Ich habe nichts zu verstecken.“

Berlin – Schauspielerin Sophia Thomalla ist nach eigenen Angaben gerne auch vor der Kamera nackt. „Ich habe nichts zu verstecken. Es soll schön aussehen, ästhetisch, –wenn ich dafür nackt sein muss oder fast nackt, dann ist das okay für mich“, sagte sie dem Magazin „IN“.

Dabei gibt sie zu, auch gewisse Laster zu haben: „Ich bin nicht die Model-Tante, die sich mit Burger oder Pizza fotografieren lässt,– aber nicht mal zubeißt. Ich bin eigentlich ein Fresssack“, so Thomalla weiter.

Die 24-Jährige ist das neue Gesicht einer Kosmetiklinie von Lidl. Bei den Werbeaufnahmen muss sie viel Haut zeigen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/sophia-thomalla-zeigt-sich-gerne-knapp-bekleidet-71366.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Einsatzfahrzeuge Bundespolizei

© Wolfgang Pehlemann / CC BY-SA 3.0

DPolG Wendt fordert härtere Strafen für Verfasser von Drohbriefen

Nach den bundesweiten Drohungen gegen Schulen hat die Polizeigewerkschaft DPolG härtere Strafen gegen die Verfasser von Drohbriefen gefordert. In einem ...

Weitere Schlagzeilen