Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Selena Gomez: Stalker darf sich ihr nicht mehr nähern

© bang

07.01.2012

Selena Gomez Selena Gomez: Stalker darf sich ihr nicht mehr nähern

Selena Gomez konnte sich vor Gericht gegen ihren Stalker durchsetzen.

Thomas Brodnicki darf sich der Popsängerin und ihrer Familie laut einem Gerichtsbeschluss bis 2015 nicht auf weniger als 90 Meter nähern. Dies wurde gestern, 6. Januar, vor einem Gericht in Los Angeles festgesetzt.

Schon im November erwirkte Gomez eine einstweilige Verfügung gegen den Mann, der zu jenem Zeitpunkt in einer geschlossenen Psychiatrie untergebracht war. Inzwischen ist Brodnicki wieder auf freiem Fuß, erschien gestern jedoch nicht persönlich vor Gericht.

In Angst und Schrecken versetzte er die 19-Jährige im letzten Jahr mit seiner Drohung, sie in Gottes Auftrag umbringen zu wollen. Damals reiste er sogar von Chicago nach Los Angeles, um sie dort zu treffen. Die Polizei von Los Angeles nahm den Fall „extrem ernst“, da Brodnicki bereits in der Vergangenheit als Stalker auffällig geworden war.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/selena-gomez-stalker-darf-sich-ihr-nicht-mehr-naehern-33150.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Gina-Lisa Lohfink 2016

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Vergewaltigungsvorwürfe Gina-Lisa Lohfink darf auf niedrigere Strafe hoffen

TV-Model und RTL-"Dschungelcamp"-Bewohnerin Gina-Lisa Lohfink muss für ihre mutmaßlich falschen Vergewaltigungsvorwürfe gegen zwei Männer möglicherweise ...

Weitere Schlagzeilen