Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Selena Gomez: Stalker darf sich ihr nicht mehr nähern

© bang

07.01.2012

Selena Gomez Selena Gomez: Stalker darf sich ihr nicht mehr nähern

Selena Gomez konnte sich vor Gericht gegen ihren Stalker durchsetzen.

Thomas Brodnicki darf sich der Popsängerin und ihrer Familie laut einem Gerichtsbeschluss bis 2015 nicht auf weniger als 90 Meter nähern. Dies wurde gestern, 6. Januar, vor einem Gericht in Los Angeles festgesetzt.

Schon im November erwirkte Gomez eine einstweilige Verfügung gegen den Mann, der zu jenem Zeitpunkt in einer geschlossenen Psychiatrie untergebracht war. Inzwischen ist Brodnicki wieder auf freiem Fuß, erschien gestern jedoch nicht persönlich vor Gericht.

In Angst und Schrecken versetzte er die 19-Jährige im letzten Jahr mit seiner Drohung, sie in Gottes Auftrag umbringen zu wollen. Damals reiste er sogar von Chicago nach Los Angeles, um sie dort zu treffen. Die Polizei von Los Angeles nahm den Fall „extrem ernst“, da Brodnicki bereits in der Vergangenheit als Stalker auffällig geworden war.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/selena-gomez-stalker-darf-sich-ihr-nicht-mehr-naehern-33150.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen