Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Salma Hayek

© über dts Nachrichtenagentur

11.09.2015

Salma Hayek Ich hatte Angst vor der Ehe

„Ich wollte einfach nicht scheitern.“

Los Angeles – Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek hat erst spät geheiratet – und nun verraten, dass sie lange Zeit Angst davor hatte. „Ich wollte einfach nicht scheitern. Das war die größte Hürde, die ich in meinem Leben überwunden habe“, sagte die 49-Jährige der Zeitschrift TV Movie. „Jetzt führe ich ein tolles Leben, habe eine Tochter und einen wundervollen Mann.“

Seit 2009 ist sie mit dem vier Jahre älteren Franzosen François-Henri Pinault verheiratet, ihre Tochter ist sieben Jahre alt.

Warum Hayek früher immer ein Problem mit ihrem Alter hatte, kann sie heute nicht mehr nachvollziehen. „Ich habe oft gelogen, was mein Alter angeht. Das war echt dumm, denn ich fühle mich super.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/salma-hayek-ich-hatte-angst-vor-der-ehe-88332.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Weitere Schlagzeilen