Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sänger Völkel beschimpft Dieter Bohlen

© dapd

28.03.2012

Boss Hoss Sänger Völkel beschimpft Dieter Bohlen

Der Sänger „kann nur hoffen, dass die Zuschauer es leid sind, seine dummen Sprüche zu hören“.

Hamburg – Boss Hoss-Sänger Alec Völkel, Coach der Castingshow „The Voice of Germany“, schimpft in einem Interview auf „DSDS“-Juror Dieter Bohlen. „Wenn Bohlens Quote runtergegangen ist, kann ich nur hoffen, dass die Zuschauer es leid sind, seine dummen Sprüche zu hören“, sagte der 40-Jährige dem Magazin „In“ laut Vorabbericht vom Mittwoch.

Angesichts der Pläne für eine neue RTL-Sendung „DSDS Kids“ schwillt Völkel „der Kamm“. „Erst verdirbt Bohlen die armen Teenager und jetzt sind die Kinder dran. Ich finde das zum Kotzen!“

RTL hatte vor einigen Wochen angekündigt, künftig eine Version von „Deutschland sucht den Superstar“ für Kinder zwischen 4 und 14 Jahren zu produzieren.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/saenger-voelkel-beschimpft-dieter-bohlen-47911.html

Weitere Nachrichten

Mutmaßlicher Attentäter in Manila am 02.06.2017

© Text: über dts Nachrichtenagentur

Philippinen Über 30 Tote bei Angriff auf Spielkasino in Manila

Bei einem Anschlag auf ein Spielkasino auf den Philippinen sind mindestens 34 Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 75 Menschen wurden verletzt, zum Teil ...

Freiheitsstatue in New York

© über dts Nachrichtenagentur

Erinnerungen Alfred Biolek möchte noch einmal nach New York reisen

Alfred Biolek würde gerne noch einmal im Leben nach New York reisen. "Ich kann Ihnen kein Museum oder Restaurant nennen, wo ich unbedingt hin muss, ich ...

Bundespolizei im Bahnhof

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Personalaufstockung von Bundespolizei und BKA droht zu scheitern

Die von der Bundesregierung geplante Personalaufstockung von Bundespolizei und Bundeskriminalamt (BKA) droht offenbar zu scheitern. Laut eines Berichts des ...

Weitere Schlagzeilen