Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

24.09.2010

Ryan Reynolds hat Schlafprobleme

Los Angeles – Der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds hat aufgrund der Dreharbeiten für seinen neuen Film „Buried“ unter starken Schlafproblemen gelitten. Der 33-jährige Schauspieler gestand, das er sogar Schlaftabletten nach Spanien „schmuggeln“ wollte, um dem Problem Herr zu werden.

„In Spanien kann man keine rezeptfreien Schlafmittel bekommen. Melatonin ist ein pflanzliches Mittel, das ich gerne nehme, weil es nicht wirklich gesundheitsschädigend ist. Man bekommt es in Spanien nicht, es ist im Grunde wie Crack“, so Reynolds. Deshalb habe er seine Familie beauftragt, es ihm aus den USA zu schicken. Jedoch war keiner der sechs Versuche erfolgreich, weil die spanischen Behörden die Tabletten beschlagnahmt hätten.

Der 33-jährige Schauspieler spielt in „Buried“ einen US-amerikanischen Lieferanten, der im Irak entführt und lebendig begraben wird.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/ryan-reynolds-hat-schlafprobleme-15606.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen