Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Popsänger Enrique Iglesias ist gerne nackt

© dts Nachrichtenagentur

03.10.2010

Popsänger Enrique Iglesias ist gerne nackt

Madrid – Der spanische Popsänger Enrique Iglesias ist gern nackt und zieht sich hin und wieder auch einfach zum Spaß aus. Dem Sänger, der seit 2001 mit der Tennisspielerin Anna Kournikova zusammen ist, sei Nacktheit nicht peinlich. Angeblich würde er auch mit seinen Freunden zum Spaß strippen. „Es macht mir nicht wirklich was aus. Ich nehme mich da selbst nicht so ernst. Ich habe fünf sehr gute Freunde von denen einer Exhibitionist ist und wir anderen machen einfach mit. Immer wenn er sich auszieht, ziehen wir uns alle aus und machen Blödsinn“ erzählt der 35-Jährige.

Der Spanier hatte im Jahr 1999 mit dem Song „Bailamos“ den Durchbruch geschafft. Sein erfolgreichster Hit war die Ballade „Hero“ aus dem Jahr 2001, die es in Deutschland auf Platz drei der Charts schaffte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/popsaenger-enrique-iglesias-ist-gerne-nackt-15975.html

Weitere Nachrichten

Celine Dion in "Wetten, dass..?" am 09.11.2013 in Halle Saale

© über dts Nachrichtenagentur

Celine Dion Sängerin will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren

Die kanadische Sängerin Céline Dion gedenkt ihres verstorbenen Ehemannes Réne durch ihre Konzerte: "Wenn ich heute auf der Bühne stehe, habe ich das ...

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Weitere Schlagzeilen