Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Popsänger Enrique Iglesias ist gerne nackt

© dts Nachrichtenagentur

03.10.2010

Popsänger Enrique Iglesias ist gerne nackt

Madrid – Der spanische Popsänger Enrique Iglesias ist gern nackt und zieht sich hin und wieder auch einfach zum Spaß aus. Dem Sänger, der seit 2001 mit der Tennisspielerin Anna Kournikova zusammen ist, sei Nacktheit nicht peinlich. Angeblich würde er auch mit seinen Freunden zum Spaß strippen. „Es macht mir nicht wirklich was aus. Ich nehme mich da selbst nicht so ernst. Ich habe fünf sehr gute Freunde von denen einer Exhibitionist ist und wir anderen machen einfach mit. Immer wenn er sich auszieht, ziehen wir uns alle aus und machen Blödsinn“ erzählt der 35-Jährige.

Der Spanier hatte im Jahr 1999 mit dem Song „Bailamos“ den Durchbruch geschafft. Sein erfolgreichster Hit war die Ballade „Hero“ aus dem Jahr 2001, die es in Deutschland auf Platz drei der Charts schaffte.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/popsaenger-enrique-iglesias-ist-gerne-nackt-15975.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen