Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

10.09.2009

"Cruelty Doesn't Fly" Pamela Andersons sexy Video

Pam als sexy Sicherheitsbeauftragte am Flughafen.

CNN Airport Network hat einen neuen Werbespot der Tierrechtsorganisation PETA USA mit Pamela Anderson und Punk-Legende Nina Hagen als zu gewagt abgelehnt. Der Film zeigt Pam als sexy Sicherheitsbeauftragte am Flughafen, die den Passagieren Kleidungsstücke aus Leder und Pelz abnimmt. Die Erstausstrahlung sollte morgen an allen drei New Yorker Stadtflughäfen stattfinden und somit auf die weltberühmte „Fashion Week“ fallen.

Ende Herbst sollte der Spot dann auch in 45 weiteren Großflughäfen laufen, die von CNN Airport Network bedient werden. Das Unternehmen schrieb PETA jedoch in einem Brief, CNN Airport Network sei „vorsichtig, da auch zahlreiche Kinder auf Flughäfen anzutreffen seien“. Der knackige Werbespot läuft unter dem Titel „Cruelty Doesn’t Fly“ und zählt nicht nur Pam und Nina, sondern auch Steve-O, Andy Dick, Komikerin Carol Leifer und zwei Nacktmodels zu seiner Besetzung.

„Wir werden nun versuchen, den Werbespot Unternehmen anzubieten, die für die Unterhaltung während des Fluges sorgen und hoffen, dass er von wagemutigeren Firmen wie Virgin aufgenommen wird“, so Dan Mathews von PETA USA.

PETA fordert die Menschen auf, aufgrund der Grausamkeiten der Pelz-, Leder- und Wollindustrie keine Tierhäute zu tragen und schlägt stattdessen tierfreundliche Modelinien vor. Diese reichten von hochgradigen Designern wie Stelle McCartney bis zu Bekleidungsketten wie Deichmann oder Tack, die eine große Auswahl an lederfreien Schuhen anbieten.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© peta / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/pamela-andersons-sexy-cruelty-doesnt-fly-video-1515.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen