Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Pamela Anderson ist strenge Mutter

© dts Nachrichtenagentur

15.09.2011

Pamela Anderson Pamela Anderson ist strenge Mutter

Los Angeles – Die US-Schauspielerin Pamela Anderson hat sich als strenge Mutter geoutet und erzieht ihre beiden Teenager zu Gentlemen. „Die beiden sind einfach unglaublich. Sie haben sich zu kleinen Gentlemen und richtigen Herzensbrechern entwickelt“, verriet Anderson im Magazin „New“. Bei einigen Dingen sei sie jedoch auch sehr streng. „Ich versuche sie nach vorn zu bringen. Ich bin stolz, dass mir Gott zwei Jungs geschenkt hat, weil ich Männer liebe. Ich denke, es ist für sie sehr wichtig stark und unabhängig zu sein“, erklärte die Schauspielerin weiter.

Die 44-Jährige hat mit ihrem Ex-Ehemann Tommy Lee die beiden Söhne Brandon und Dylan. In ihrer Rolle als Rettungsschwimmerin in der Erfolgsserie „Baywatch“ wurde sie international bekannt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/pamela-anderson-ist-strenge-mutter-27999.html

Weitere Nachrichten

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Weitere Schlagzeilen