Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Ellen DeGeneres

© Angela George / CC BY-SA 3.0

03.03.2014

Oscar-Verleihung Selfie innerhalb Minuten über 100.000 mal geteilt

„Wir wollen einen Rekord aufstellen für das meistgeteilte Foto.“

Los Angeles – Ein während der Oscar-Verleihung aufgenommenes „Selfie“ von Moderatorin Ellen DeGeneres ist am Sonntagabend (Ortszeit) innerhalb von fünf Minuten über 100.000 mal auf Twitter geteilt worden und dürfte damit wohl einen neuen Rekord aufgestellt haben.

Vor laufender Kamera forderte DeGeneres mehrere Prominente auf, sich vor ihrem Smartphone zu versammeln, darunter auch Bradley Cooper, der schließlich den Auslöser drückte. „If only Bradley`s arm was longer. Best photo ever“, twitterte DeGeneres wenige Momente später zusammen mit dem Selfie.

Nach 10 Minuten verzeichnete das Bild bereits rund eine Viertelmillion „Retweets“ – Tendenz rasant steigend. „Wir wollen einen Rekord aufstellen für das meistgeteilte Foto“, hatte die Moderatorin zuvor angekündigt.

Auch durch das Verteilen von Pizza sorgte die 56-Jährige für eine kurzweilige Oscar-Show.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/oscar-verleihung-selfie-innerhalb-von-fuenf-minuten-ueber-100-000-mal-geteilt-69678.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen