Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Rettungsdienst

© über dts Nachrichtenagentur

15.02.2015

Niedersachsen Zwei Tote und zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Zwei Frauen erlagen noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen.

Uelzen – Bei einem schweren Verkehrsunfall im niedersächsischen Landkreis Uelzen sind am Sonntagmittag zwei Menschen ums Leben gekommen, zwei weitere wurden verletzt.

Ein mit vier Personen besetzter Pkw sei in einer Linkskurve wegen zu hoher Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Der Pkw sei noch einmal zurück auf die Fahrbahn gekommen, habe sich jedoch überschlagen, und sei schließlich auf dem Dach liegend gegen einen Baum geschleudert.

Zwei Frauen im Alter von 74 und 49 Jahren, die auf dem Rücksitz gesessen hätten, seien noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen erlegen. Der 75-jährige Fahrer sei schwer verletzt worden, der 55 Jahre alte Beifahrer leicht.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/niedersachsen-zwei-tote-und-zwei-verletzte-bei-verkehrsunfall-78551.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Getöteter Fünfjähriger in Viersen Jugendamt soll von Problemen in Familie gewusst haben

Im Fall des in Viersen gewaltsam ums Leben gekommenen Luca war den Behörden offenbar schon länger bekannt, dass es Probleme in der Familie des ...

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen