Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Trümmer des World Trade Centers

© über dts Nachrichtenagentur

27.04.2013

USA Teil von 9/11-Flugzeug in New York gefunden

Trümmerstück ist offenbar Teil eines Fahrwerks.

New York – In New York ist das Trümmerteil eines Flugzeugs gefunden worden, bei dem es sich um ein Stück einer der Passagiermaschinen handeln könnte, die am 11. September 2001 in die beiden Türme des World Trade Centers flogen. Das teilte die New Yorker Polizei am Freitag mit.

Das Trümmerstück, offenbar Teil eines Fahrwerks, wurde nur drei Blocks von Ground Zero entfernt gefunden. Es war laut Polizei zwischen zwei Hauswänden eingeklemmt und wurde bei einer Grundstücksinspektion entdeckt.

Die New Yorker Behörden wollen nun ermitteln, ob es sich tatsächlich um ein Teil der 9/11-Flugzeuge handelt und ob es zu United-Airlines-Flug 175 oder American-Airlines-Flug 11 gehört. Untersucht wird aber auch die Möglichkeit, ob das Flugzeugteil womöglich absichtlich am Fundort, Baustelle eines umstrittenen islamischen Gemeindezentrums, platziert wurde.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/new-york-vermeintliches-teil-von-911-flugzeug-in-new-york-gefunden-62803.html

Weitere Nachrichten

Liu Xiaobo

© über dts Nachrichtenagentur

China Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo freigelassen

Der chinesische Friedensnobelpreisträger Liu Xiaobo ist aus medizinischen Gründen aus der Haft entlassen worden. Das teilte sein Anwalt am Montag mit. Bei ...

Castor-Protest

© über dts Nachrichtenagentur

90 Kilometer Bürgerinitiative plant Menschenkette gegen AKW

Mit einer über neunzig Kilometer langen Menschenkette wollen am Sonntag Bürger aus Deutschland, Holland und Belgien gegen die Atomkraftwerke Tihange-2 und ...

Luftangriff auf IS-Stellung in Syrien

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht „Islamischer Staat“ setzt Gifgas ein

Terroristen des sogenannten "Islamischen Staates" setzen laut eines Zeitungsberichts beim Kampf um die irakische Millionenstadt Mossul Giftgas ein und ...

Weitere Schlagzeilen