Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Naomi Watts

© Eva Rinaldi / CC BY-SA 2.0

26.11.2010

Tele 5 Naomi Watts hat manchmal Versagensängste

„Manchmal fühle ich mich wie ein Versager auf allen Ebenen.“

Los Angeles – Die Schauspielerin Naomi Watts hat trotz ihres Erfolges in Hollywood bisweilen Furcht vor Niederlagen. „Manchmal fühle ich mich wie ein Versager auf allen Ebenen“, gesteht die 42-Jährige in einem Interview mit dem TV-Sender Tele 5. „Es gibt Zeiten, in denen ich nicht mehr weiß, wie ich es hinkriegen soll“, so Watts über die Herausforderung, Kinder und Karriere zu verbinden.

„Aber dieses Dilemma kennt wohl jede berufstätige Mutter. Ich finde, Ärztinnen oder Rechtsanwältinnen haben sogar härtere Arbeitszeiten als Schauspieler. Wenn ich drei Filme im Jahr mache, dann habe ich zwischendrin immer Pausen, teilweise sogar monatelang. Und ich darf meine Kinder mit zur Arbeit nehmen.“

In Liev Schreiber habe sie zudem einen Mann gefunden, der voll in seiner Vaterrolle aufgehe. „Liev fasst immer mit an und ist ein fantastischer Papa. Als ich ihn vor Jahren gesehen habe, dachte ich sofort `Ich will Kinder mit dir!`. Ich habe ihn ausgesucht wie eine Löwin ihren Gefährten aussucht. Zwischen uns ist alles sehr ursprünglich und spontan.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/naomi-watts-hat-manchmal-versagensaengste-17415.html

Weitere Nachrichten

Bundespolizei im Bahnhof

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht 100.000 Straftaten in Zügen, Bahnhöfen und an Bahnanlagen

Die Bundespolizei hat im vergangenen Jahr mehr als 100.000 Straftaten in Zügen, in Bahnhöfen und an Bahnanlagen registriert. Das geht aus der Antwort der ...

Fahnen von EU und Großbritannien

© über dts Nachrichtenagentur

Thriller-Autor Harris Brexit hat politische Stimmung vergiftet

Das Brexit-Referendum hat nach Ansicht des britischen Bestsellerautors Robert Harris ("Vaterland", "Angst", "Dictator") die politische Stimmung in ...

Polizeiwagen

© über dts Nachrichtenagentur

Bayern 18-jähriger Asylbewerber stirbt nach Fenstersturz

In Roding im ostbayerischen Landkreis Cham ist am Freitagabend ein 18-jähriger somalischer Asylbewerber nach einem Fenstersturz in einer Asylunterkunft ums ...

Weitere Schlagzeilen