Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

20.10.2016

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

„Habe ich aber abgelehnt!“

Hamburg – In ihrem aktuellen Video „Langsam“ zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt – im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der Straße.

„Ich habe den Song über mich geschrieben und gemerkt: Du musst anfangen, dich selbst zu zeigen“, erklärt sie im Interview mit GALA (Ausgabe 43/16, ab heute im Handel). „Weg von der Wirkung, nicht mehr hinter der Maske verstecken. Daher habe ich mich nackt gezeigt.“

Ohne künstlerische Begründung setzt sie bei diesem Thema allerdings klare Grenzen. Ja, es gab ein Angebot vom „Playboy“, bestätigt Süggeler: „Habe ich aber abgelehnt!“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nackt-ja-aber-nicht-im-playboy-95421.html

Weitere Nachrichten

Palma de Mallorca

© Thomas Wolf, foto-tw.de / CC BY-SA 3.0 DE

Palma de Mallorca Auto rast in Menschengruppe

Ein Autofahrer nordafrikanischer Herkunft ist am Samstagmorgen mit dem Auto in der bereits belebten Innenstadt Palma de Mallorcas an einer ...

Tom Schilling Berlin Film Festival 2011

© Siebbi - ipernity.com / CC BY 3.0

Tom Schilling Schmerzhafte Erfahrung auf Rammstein-Konzert

Schauspieler Tom Schilling hat im Alter von 14 Jahren den Besuch eines Rammstein-Konzerts in Berlin als "sehr schmerzhaftes Erlebnis für den Brustkorb" ...

Südtribüne Borussia Dortmund

© Christopher Neundorf / gemeinfrei

"DeutschlandTrend" Deutsche bleiben nach Anschlag in Dortmund gelassen

Nach der Sprengstoffattacke auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund bleiben die Deutschen mehrheitlich gelassen: 82 Prozent der Befragten fühlen sich ...

Weitere Schlagzeilen