Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

20.10.2016

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

„Habe ich aber abgelehnt!“

Hamburg – In ihrem aktuellen Video „Langsam“ zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt – im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der Straße.

„Ich habe den Song über mich geschrieben und gemerkt: Du musst anfangen, dich selbst zu zeigen“, erklärt sie im Interview mit GALA (Ausgabe 43/16, ab heute im Handel). „Weg von der Wirkung, nicht mehr hinter der Maske verstecken. Daher habe ich mich nackt gezeigt.“

Ohne künstlerische Begründung setzt sie bei diesem Thema allerdings klare Grenzen. Ja, es gab ein Angebot vom „Playboy“, bestätigt Süggeler: „Habe ich aber abgelehnt!“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nackt-ja-aber-nicht-im-playboy-95421.html

Weitere Nachrichten

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Geigen

© über dts Nachrichtenagentur

Musikerziehung Gregor Meyle sieht Eltern in der Pflicht

Der Musiker Gregor Meyle führt das abnehmende Interesse vieler Kinder daran, ein Instrument zu lernen, auf die mangelnde Initiative der Eltern zurück. ...

Weitere Schlagzeilen