Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Mark Wahlberg hätte 9/11 verhindert

© bang

18.01.2012

Mark Wahlberg Mark Wahlberg hätte 9/11 verhindert

Mark Wahlberg wäre fast in eines der Flugzeuge gestiegen, die am 11. September 2001 in das World Trade Center stürzten.

Im Gespräch mit dem US-amerikanischen Magazin ‚Men’s Journal‘ behauptet der 40-jährige Schauspieler (‚The Fighter‘), dass er sich gegen die Terroristen, die damals die Kontrolle über den Flieger an sich rissen, überwältigt und er das Unglück abgewendet hätte.

„Wenn ich mit meinen Kindern in dem Flugzeug gesessen hätte, wäre das ganz anders verlaufen, als es das dann ist“, ist sich der vierfache Vater in dem Interview sicher. „Es wäre sehr viel Blut in der First-Class-Kabine geflossen und dann hätte ich gesagt: ‚Ok, wir werden irgendwo sicher landen, macht euch keine Sorgen.'“

Über die Tatsache, dass seine älteste Tochter Ella (7) irgendwann mit Jungs ausgehen wird, will Wahlberg indes noch nicht nachdenken. „Wenn die Zeit reif ist, werde ich das tun, aber der Gedanke gefällt mir nicht“, sagt er der Zeitschrift mit Vehemenz. „Darüber nachzudenken, stresst mich, also hört auf, mich zu stressen – das ist nämlich ein echt stressiger Gedanke.“

Ab dem 15. März ist Mark Wahlberg in dem Actionthriller ‚Contraband‘ zu sehen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/mark-wahlberg-haette-911-verhindert-34899.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen