Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Mann auf der Autobahn überfahren

© dapd

01.05.2012

Kraichgau Mann auf der Autobahn überfahren

A 6 Richtung Mannheim bis 03.00 Uhr gesperrt.

Heidelberg – Beim Überqueren der Autobahn 6 ist ein 44-Jähriger am Rasthof Kraichgau überfahren worden. Der Mann hatte nach Polizeiangaben seinen Lastwagen am Montagabend im Rasthof Kraichgau-Süd abgestellt und wollte dann über die sechs Fahrspuren der Autobahn zum Rasthof Kraichgau-Nord laufen. Dabei wurde er von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert. Auch nachfolgende Pkw konnten nicht mehr ausweichen und überfuhren den Mann.

Der Notarzt konnte nur noch dessen Tod feststellen. Die A 6 wurde Richtung Mannheim bis Dienstag gegen 03.00 Uhr gesperrt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/mann-auf-der-autobahn-ueberfahren-53379.html

Weitere Nachrichten

Ägyptische Flagge

© über dts Nachrichtenagentur

Ägypten 23 Tote bei Angriff auf Bus mit koptischen Christen

Im Gouvernement Al-Minya in Mittelägypten sind am Freitag mindestens 23 Menschen bei einem bewaffneten Angriff auf einen Bus mit koptischen Christen ums ...

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Polizei Weitere Festnahme nach Anschlag in Manchester

In Manchester ist am Freitagmorgen eine weitere Person im Zusammenhang mit dem Anschlag vom Montagabend festgenommen worden. Das teilte die Polizei in ...

Eine Spritze wird gesetzt

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Verweigerern von Impfberatung droht ab Juni Geldstrafe

Eltern von Kita-Kindern droht 2.500 Euro Strafe, wenn sie sich der verpflichtenden Impfberatung verweigern. Das ist Konsequenz eines ...

Weitere Schlagzeilen