Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lotto-Schild

© über dts Nachrichtenagentur

16.02.2015

Lotto Jackpot steigt auf 16 Millionen Euro

Drei Tippern gelang ein „Sechser“.

Saarbrücken – Der Jackpot im Lotto 6 aus 49 steigt für die Ziehung am Mittwoch auf rund 16 Millionen Euro. Bei der Ziehung am Samstag hatte kein Glücksritter die sechs richtigen Gewinnzahlen und die Superzahl auf seinem Spielschein, wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag mitteilte.

Demnach gelang drei Tippern ein „Sechser“: Die Lottospieler, von denen zwei aus Nordrhein-Westfalen und einer aus Baden-Württemberg kommt, können sich nun über jeweils 675.091 Euro freuen.

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde von einem Tipper aus Mecklenburg-Vorpommern geknackt. Der Glückspilz gewinnt exakt 977.777 Euro.

In der Zusatzlotterie Super6 waren sechs Tipper erfolgreich, von denen drei aus Bayern und die übrigen aus NRW, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg kommen: Die Lottospieler können sich über den Hauptgewinn freuen und gewinnen jeweils 100.000 Euro.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lotto-jackpot-steigt-auf-16-millionen-euro-78596.html

Weitere Nachrichten

Schüler

© Ralf Roletschek - fahrradmonteur.de / CC BY-NC-ND 3.0

Mobbing an Schulen Lehrerverband fordert „Kultur des Hinschauens“

Der Deutsche Philologenverband hat mit Blick auf die aktuelle Schul-Studie "Pisa 2015" dazu aufgerufen, Mobbing an Schulen sehr ernst zu nehmen. Gefordert ...

Sylvie Meis

© JCS / CC BY 3.0

Sylvie Meis „Hamburg bleibt meine Heimat“

Auch an der Seite ihres Traummanns Charbel Aouad (35) hält Sylvie Meis (39) Hamburg die Treue. "Diese Stadt ist meine Heimat und sie wird es bleiben", ...

Palma de Mallorca

© Thomas Wolf, foto-tw.de / CC BY-SA 3.0 DE

Palma de Mallorca Auto rast in Menschengruppe

Ein Autofahrer nordafrikanischer Herkunft ist am Samstagmorgen mit dem Auto in der bereits belebten Innenstadt Palma de Mallorcas an einer ...

Weitere Schlagzeilen