Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Popsängerin verdankt Erfolg ihrer Großmutter

© dts Nachrichtenagentur

02.08.2010

Lady Gaga Popsängerin verdankt Erfolg ihrer Großmutter

Ohne die Unterstützung der 82-Jährigen wäre sie nicht der Star geworden, der sie heute ist.

New York – Die Popsängerin Lady Gaga führt ihren Erfolg zum Teil auf den positiven Einfluss ihrer Großmutter zurück. Im Gespräch mit der „Vanity Fair“ sagte die 24-Jährige, dass ihre Oma eine große Rolle bei der Überwindung ihrer Drogenprobleme gespielt habe. Ohne die Unterstützung der 82-Jährigen wäre sie nicht der Star geworden, der sie heute ist, so die Musikerin.

Denn als sie ganz unten angekommen war und dachte ihr Leben sei vorbei, sei sie nach West Virginia zu ihrer Großmutter gefahren. Diese habe die Sängerin dann mit folgenden Worten motiviert: „Du sollst aufhören zu weinen, wieder nach New York fahren und für deinen Erfolg kämpfen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/lady-gaga-verdankt-ihren-erfolg-ihrer-grossmutter-12559.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen