Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Chris Roberts 2012

© Frank Vincentz / CC BY-SA 3.0

03.07.2017

Krebserkrankung Schlagersänger Chris Roberts gestorben

Roberts im Alter von 73 Jahren verstorben.

Nümbrecht – Der Schlagersänger Chris Roberts ist tot. Er starb bereits am Sonntag im Alter von 73 Jahren, wie am Montag mitgeteilt wurde. Demnach starb Roberts nach einer Krebserkrankung in einer Klinik in Berlin.

Roberts Musik tauchte ab den 1960er und bis in die frühen 1980er Jahre regelmäßig in den deutschen Charts auf. Zu seinen erfolgreichsten Titel zählten „Ich bin verliebt in die Liebe“ (1971), „Hab` ich Dir heute schon gesagt, daß ich Dich liebe“ (1971) oder „Du kannst nicht immer 17 sein“ (1974).

Auch als Schauspieler war Chris Roberts sehr beliebt. Er war in mehreren Komödien und Schwänken als smarter Herzensbrecher zu sehen, darunter in „Wenn die tollen Tanten kommen“ (1970) neben Rudi Carrell und Ilja Richter, „Wenn jeder Tag ein Sonntag wär“ (1973) neben Ireen Sheer und Heinz Reincke sowie in „Sunshine Reggae auf Ibiza“ (1983) neben Karl Dall.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/krebserkrankung-schlagersaenger-chris-roberts-gestorben-98897.html

Weitere Nachrichten

Jan Josef Liefers

© über dts Nachrichtenagentur

"Das Pubertier" Jan Josef Liefers hat keine Erinnerung an seine Pubertät

Der Schauspieler Jan Josef Liefers erinnert sich nach eigenen Angaben an seine eigene Pubertät wie an ein "weißes Stück Papier": "Auch die furchtbaren ...

Jan Weiler

© über dts Nachrichtenagentur

"Das Pubertier" Schriftsteller Jan Weiler will nicht Freund seiner Kinder sein

Der Schriftsteller und Journalist Jan Weiler findet es falsch, wenn Eltern versuchen, Freunde ihrer Kinder zu sein: "Ich will nicht der Freund unserer ...

Britische Pfund

© über dts Nachrichtenagentur

Keine Zahlungsschwierigkeiten Boris Becker nach eigenen Angaben nicht pleite

Der dreifache Wimbledon-Sieger Boris Becker hat Gerüchte um Zahlungsschwierigkeiten zurückgewiesen. "Ich komme allen meinen Verpflichtungen gegenüber ...

Weitere Schlagzeilen