Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Kim Kardashian

© dts Nachrichtenagentur

29.08.2012

USA Kim Kardashian findet ihren Hintern zu dick

Am Sport könne es allerdings nicht liegen.

Los Angeles – US-It-Girl Kim Kardashian hat sich in einer hautengen Jeans über ihren Hintern geärgert, da er ihr zu dick ist. „Ich glaube mein Hintern sieht zu dick aus in dieser Jeans“, schrieb sie in ihrem Internetblog. Dazu hatte die 31-Jährige auch ein Bild hochgeladen, das sie in der vermeintlich unschmeichelhaften Hose zeigt.

Am Sport könne es allerdings nicht liegen, da das It-Girl nach eigenen Angaben den Morgen gerne mit einem Trainingsprogramm beginnt. Dabei setzte sie vor allem auf Ganzkörperübungen mit Pilates und einem Bootcamp-Training.

Bekannt ist die 31-Jährige vor allem durch die TV-Fernsehserie „Keeping Up with the Kardashians“, in der sie zusammen mit ihren Geschwistern und Eltern zu sehen war.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kim-kardashian-findet-ihren-hintern-zu-dick-56241.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Gina-Lisa Lohfink 2016

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Vergewaltigungsvorwürfe Gina-Lisa Lohfink darf auf niedrigere Strafe hoffen

TV-Model und RTL-"Dschungelcamp"-Bewohnerin Gina-Lisa Lohfink muss für ihre mutmaßlich falschen Vergewaltigungsvorwürfe gegen zwei Männer möglicherweise ...

Weitere Schlagzeilen