Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Katy Perry und Russell Brand lassen sich scheiden

© bang

30.12.2011

"Unüberbrückbare Differenzen" Katy Perry und Russell Brand lassen sich scheiden

Begründung „unüberbrückbare Differenzen“.

Russell Brand lässt sich von Katy Perry scheiden. Der britische Schauspieler, der die Sängerin im Oktober letzten Jahres heiratete, hat die Scheidung in Los Angeles eingereicht und nennt als Begründung „unüberbrückbare Differenzen“. Trotzdem versichert er, dass sie auch zukünftig Freunde bleiben werden. „Leider beenden Katy und ich unsere Ehe“, erklärt Brand laut ‚TMZ‚. „Ich werde sie immer lieben und ich weiß, dass wir Freunde bleiben werden.“

Bereits seit einigen Tagen gab es Gerüchte, dass es in der Ehe der beiden kriselt, nachdem sie das Weihnachtsfest getrennt verbracht hatten. Grund soll laut einem Insider ein“riesiger Streit“ gewesen sein. Demnach sollen die beiden erst geplant haben, in Brands Heimat London zu feiern, allerdings habe Perry sich dann umentschieden, da sie lieber mit Freunden auf Hawaii feiern wollte. „Sie hatten einen riesigen Streit. Dabei beschimpften sich beide auf unterstem Niveau“, berichtete der Insider dem Magazin ‚Us Weekly‘.

Perry und Brand lernten sich 2008 kennen und kamen im September 2009 zusammen. Nur drei Monate später gaben sie ihre Verlobung bekannt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/katy-perry-und-russell-brand-lassen-sich-scheiden-32613.html

Weitere Nachrichten

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Weitere Schlagzeilen