Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Prinz William und Kate Middleton

© BBC, über dts Nachrichtenagentur

03.12.2012

Nachwuchs Kate Middleton ist schwanger

Am Morgen sei Kate in ein Londoner Krankenhaus gebracht worden.

London – Die Ehefrau von Prinz William, Kate Middleton, ist schwanger. Das teilte das britische Königshaus am Montagnachmittag mit. Schon seit Tagen hatte es Gerüchte um eine Schwangerschaft gegeben. Am Morgen sei Kate mit „Morgenübelkeit“ in ein Londoner Krankenhaus gebracht worden, bestätigte das Königshaus nun offiziell in einer schriftlichen Mitteilung. Das erwartete Kind wird mit einer hohen Wahrscheinlichkeit in einigen Jahren Königin oder König des Vereinigten Königreichs werden.

Kate und Prinz William hatten am 29. April 2011 in der Westminster Abbey geheiratet. Das Ehepaar wohnt im Kensington Palace und auf der Insel Anglesey (Wales) in der Nähe der Royal Air Force Station Valley, wo William stationiert ist. Seit Dezember 2010 nimmt Catherine offizielle Aufgaben an der Seite ihres Ehemanns wahr.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kate-middleton-ist-schwanger-57676.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

317.000 neue Teilnehmer Bamf meldet Rekord bei Integrationskursen

Im vergangenen Jahr haben mindestens 317.000 Menschen einen Integrationskurs neu begonnen. Dies geht aus Daten des Bundesamts für Migration (Bamf) hervor, ...

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Weitere Schlagzeilen