Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sänger von Selenas Schönheit überrascht

© Universal / Pamela Littky

13.09.2011

Justin Bieber Sänger von Selenas Schönheit überrascht

„Ich war so verwundert. Sie ist doch so hübsch.“

Vancouver – Der kanadische Sänger Justin Bieber war überrascht von der Entscheidung seiner jetzigen Freundin Selena Gomez, dass sie mit ihm ausging, weil sie so ein hübsches Mädchen sei. „Ich war so verwundert. Sie ist doch so hübsch“, verriet Bieber in der US-Show „Mike Missanelli Show“. Die beiden haben sich zunächst als Freunde kennengelernt. „Vor zwei Jahren waren wir noch Freunde. Und das sogar für eine ziemlich lange Zeit. Und so hat das dann mit uns angefangen“, erklärte der Sänger weiter.

Dabei habe die Beziehung eher ungewöhnlich begonnen. „Ich hatte eine richtige Freundin als ich mit Selena nur befreundet war. Und irgendwann haben wir uns dann mal über Sport unterhalten“, verriet der 17-Jährige.

Justin Bieber begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager Scooter Braun entdeckt wurde.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kanadische-saenger-justin-bieber-von-selenas-schoenheit-ueberrascht-27875.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen