Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sänger von Selenas Schönheit überrascht

© Universal / Pamela Littky

13.09.2011

Justin Bieber Sänger von Selenas Schönheit überrascht

„Ich war so verwundert. Sie ist doch so hübsch.“

Vancouver – Der kanadische Sänger Justin Bieber war überrascht von der Entscheidung seiner jetzigen Freundin Selena Gomez, dass sie mit ihm ausging, weil sie so ein hübsches Mädchen sei. „Ich war so verwundert. Sie ist doch so hübsch“, verriet Bieber in der US-Show „Mike Missanelli Show“. Die beiden haben sich zunächst als Freunde kennengelernt. „Vor zwei Jahren waren wir noch Freunde. Und das sogar für eine ziemlich lange Zeit. Und so hat das dann mit uns angefangen“, erklärte der Sänger weiter.

Dabei habe die Beziehung eher ungewöhnlich begonnen. „Ich hatte eine richtige Freundin als ich mit Selena nur befreundet war. Und irgendwann haben wir uns dann mal über Sport unterhalten“, verriet der 17-Jährige.

Justin Bieber begann seine Karriere mit selbst erstellten Videos auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager Scooter Braun entdeckt wurde.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kanadische-saenger-justin-bieber-von-selenas-schoenheit-ueberrascht-27875.html

Weitere Nachrichten

Schüler

© Ralf Roletschek - fahrradmonteur.de / CC BY-NC-ND 3.0

Mobbing an Schulen Lehrerverband fordert „Kultur des Hinschauens“

Der Deutsche Philologenverband hat mit Blick auf die aktuelle Schul-Studie "Pisa 2015" dazu aufgerufen, Mobbing an Schulen sehr ernst zu nehmen. Gefordert ...

Sylvie Meis

© JCS / CC BY 3.0

Sylvie Meis „Hamburg bleibt meine Heimat“

Auch an der Seite ihres Traummanns Charbel Aouad (35) hält Sylvie Meis (39) Hamburg die Treue. "Diese Stadt ist meine Heimat und sie wird es bleiben", ...

Palma de Mallorca

© Thomas Wolf, foto-tw.de / CC BY-SA 3.0 DE

Palma de Mallorca Auto rast in Menschengruppe

Ein Autofahrer nordafrikanischer Herkunft ist am Samstagmorgen mit dem Auto in der bereits belebten Innenstadt Palma de Mallorcas an einer ...

Weitere Schlagzeilen