Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Blutentnahme

© über dts Nachrichtenagentur

20.07.2017

Kanada Katheter in Eis gefunden – Familie muss zum HIV-Test

Der Eishersteller wies ein Fehlverhalten zurück.

Quebec – In Quebec in Kanada hat eine Familie einen Katheter in ihrem Eis gefunden und muss sich deswegen nun medizinischen Tests unterziehen. In den nächsten sechs Monaten werde wegen des Vorfalls regelmäßig auf HIV und Hepatitis A und B getestet, berichtete der kanadische Fernsehsender CBC News diese Woche.

Die Empfehlung zu den Gesundheitstests habe eine örtliche Gesundheitshotline ausgesprochen, nachdem ein Mitglied der Familie sich Hilfe suchend an sie wandte. Die Betroffenen feierten ein Familienfest als der Großvater den Katheter in seinem Eis bemerkte.

Weil mehrere Familienmitglieder bereits von der Eispackung gegessen hatten, müssen sie sich nun alle den Tests unterziehen. Der Eishersteller wies ein Fehlverhalten zurück.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kanada-katheter-in-eis-gefunden-familie-muss-zum-hiv-test-99556.html

Weitere Nachrichten

Polizist in China

© über dts Nachrichtenagentur

China Mann tötet 19 Menschen

In China steht ein Mann vor Gericht, der 19 Menschen umgebracht haben soll: seine Eltern und 17 Nachbarn. Das berichtete die staatliche chinesische ...

Mossul / Irak im Sommer 2017

© über dts Nachrichtenagentur

Mossul Deutsche IS-Anhängerinnen festgenommen

Bei einer Militäroperation in der irakischen Stadt Mossul sollen fünf Frauen aus Deutschland festgenommen worden sein, die sich der Terrormiliz ...

Hurghada Ägypten

© über dts Nachrichtenagentur

Berichte Zwei Deutsche sterben bei Messerattacke in Ägypten

Bei der Messerattacke im ägyptischen Badeort Hurghada sollen zwei deutsche Touristinnen getötet worden sein. Das berichteten am Freitagabend zahlreiche ...

Weitere Schlagzeilen