Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

„Baby-Sänger trägt Frauen-Jeans

© Universal

09.09.2011

Justin Bieber „Baby“-Sänger trägt Frauen-Jeans

„Ich habe Frauen-Jeans getragen, weil sie mir einfach gut passen.“

Vancouver – Der kanadische Sänger Justin Bieber trägt gerne Frauen-Jeans, weil sie an ihm besser sitzen als vergleichbare Männer-Modelle. „Ich habe Frauen-Jeans getragen, weil sie mir einfach gut passen“, verriet Bieber dem Magazin „Life and Style“. Das sei jedoch kein neuer Trend. „Ich mache das einfach, weil es gut funktioniert“, erklärte der „Baby“-Sänger.

Der 17-Jährige lasse aber den Kleiderschrank seiner Freundin Selena Gomez in Ruhe und verriet: „Unsere Beziehung läuft gut.“ An eine Heirat denke der Sänger jedoch noch nicht. „Ich weiß nicht, ob ich mal heiraten möchte. Wenn es so sein soll, wird es schon irgendwann passieren. Im Moment konzentriere ich mich aber erst mal auf meine Musik“, erklärte Bieber.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/justin-bieber-traegt-frauen-jeans-27649.html

Weitere Nachrichten

Parkende Autos in einer Straße

© über dts Nachrichtenagentur

Deutsches Kinderhilfswerk Mehr Spielstraßen wagen

Das Deutsche Kinderhilfswerk fordert zum heutigen Weltspieltag, deutschlandweit die Einrichtung von verkehrsberuhigten Bereichen, sogenannten ...

Helene Fischer 2013 Schleyerhalle

© Fred Kuhles / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Helene Fischer während Konzert ausgepfiffen

Während eines Kurzkonzerts in der Halbzeitpause des DFB-Pokal-Finales zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt ist am Samstag die ...

Kinder spielen auf einem Schulhof

© über dts Nachrichtenagentur

OECD-Generalsekretär Finanzbildung deutscher Schüler testen

José Ángel Gurría, der Generalsekretär der OECD, sieht Verbesserungsbedarf beim Aufbau der deutschen PISA-Tests: Insbesondere die Frage, wie es um die ...

Weitere Schlagzeilen