Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Justin Bieber soll 2. DNA-Test machen

© bang

24.11.2011

Justin Bieber Justin Bieber soll 2. DNA-Test machen

Justin Bieber soll einen weiteren DNA-Test machen, um im Vaterschafts-Streit Klarheit zu schaffen.

Der 17-jährige Sänger stritt immer ab, der Vater den viermonatigen Sohn der 20-jährigen Mariah Yeater zu sein, und gab vor wenigen Tagen sogar einen DNA-Test ab, um dies zu beweisen. Obwohl die Kindsmutter die Vaterschaftsklage gegen den Star vor einer Woche fallen ließ, fordert sie nun den erneuten Test.

Wie ‚E! Online‚ berichtet, soll der zweite Test in Anwesenheit von Yeaters Anwalt durchgeführt werden. Dieser soll kontrollieren, dass die getestete DNA auch wirklich von dem Musiker stammt.

Yeaters Anwalt Jeffrey Leving erklärt: „Wir müssen sicherstellen, dass alles anständig durchgeführt wird.“ Dass der Star bereits einen Test durchführen ließ, habe er im Vorfeld nicht gewusst, zweifelt jedoch an dessen Glaubwürdigkeit. „Ich habe nicht gewusst, dass Justin Bieber einen DNA-Test gemacht hat, bis ich davon gelesen habe. Ich weiß nicht, ob es überhaupt seine DNA war.“

Außerdem, so betont Leving, sei es durchaus möglich, dass der Fall erneut vor Gericht gebracht werden könnte. „Wir versuchen, dies außergerichtlich zu regeln. Wenn das nicht geht, dann ist unsere einzige andere Möglichkeit nur die, wieder Klage einzureichen.“

Bieber selbst streitet nach wie vor ab, der Vater des Kindes zu sein. „Das ist ziemlich verrückt, die Leute denken sich falsche Anschuldigungen aus“, sagte er vor zwei Tagen in der ‚Late Show with David Letterman‘ zu dem Rummel um seine Person.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/justin-bieber-soll-2-dna-test-machen-30711.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen