Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Sänger möchte seine Kinder in Kanada großziehen

© Universal

25.08.2011

Justin Bieber Sänger möchte seine Kinder in Kanada großziehen

„Ich bin Kanadier. Ich fände es irgendwie schön, wenn meine Kinder auch Kanadier werden.“

Vancouver – Der kanadische Sänger Justin Bieber ist bereit möchte seine Kinder einmal in seiner früheren Heimat Kanada aufziehen. „Es wäre schon cool hier eine Eigentumswohnung zu kaufen. Aber vielleicht möchte ich in meine alte Heimat zurück, um meine Kinder dort aufwachsen zu sehen“, verriet der Sänger TMZ.com.

Warum er das möchte, wisse der 17-Jährige nicht so genau. „Ich bin Kanadier. Ich fände es irgendwie schön, wenn meine Kinder auch Kanadier werden“, erklärte Bieber. Zudem scherzte der Teenie-Schwarm: „Wenn man durch die Welt tingelt und man hat einen Kanada-Aufkleber auf der Tasche, sind die Leute einfach netter zu einem.“

Justin Bieber begann seine Karriere mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/justin-bieber-moechte-seine-kinder-in-kanada-grossziehen-26651.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen