Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Justin Bieber: Kein Teenager in Hollywood verdient mehr

© Universal

15.08.2011

Justin Bieber Justin Bieber: Kein Teenager in Hollywood verdient mehr

Kein Teenager in Hollywood hat im letzten Jahr so viel verdient wie Justin Bieber. Der 17-Jährige steht mit einem Verdienst von 53 Millionen Dollar in den letzten zwölf Monaten an der Spitze der reichsten Teenager Hollywoods. Diese hat das Magazin ‚People‘ ermittelt. Neben seiner Musik verhalfen dem Sänger auch sein 3D-Film ‚Never Say Never‘ und seine Parfüm ‚Someday‘ zu der beeindruckenden Geldmenge.

Hinter Bieber folgt die 18-jährige Miley Cyrus, die 48 Millionen Dollar einnahm. Ebenfalls auf die Liste der jungen Topverdiener schafften es unter anderem Nick Jonas mit 12,5 Millionen Dollar, Abigail Breslin (‚Little Miss Sunshine‘) mit zwölf Millionen Dollar und Will Smiths Kinder Jaden (13) und Willow (10) mit einem gemeinsamen Verdienst von neun Millionen Dollar.

Biebers Freundin Selena Gomez kassierte dagegen „nur“ 5,5 Millionen Dollar. Die 19-Jährige kann sich aber glücklich schätzen, den reichsten Teenie an ihrer Seite zu haben, der seiner Liebsten nur zu gerne teure Geschenke macht. Dies ist allerdings nicht immer der Fall, denn erst kürzlich erhielt Gomez sein eigenes Parfüm als Geschenk: „Er hat mir einen Flakon seines neuen Parfüms geschenkt. Ich bin aber nicht gerne nur auf einen Duft festgelegt. Ich mag die Abwechslung. Ich liebe den Duft ‚Summer of Love‘ von Anna Sui, er riecht einfach wunderbar“, verriet sie.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang, dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/justin-bieber-kein-teenager-in-hollywood-verdient-mehr-26109.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen