Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Justin Bieber in Autounfall verwickelt

© bang

31.08.2011

Justin Bieber Justin Bieber in Autounfall verwickelt

Justin Bieber war gestern, 30. August, in einen Autounfall involviert. Der Sänger ist mit seinem Ferrari in Los Angeles mit einem Honda Civic kollidiert. Dabei kamen aber weder die Autos noch Menschen zu Schaden.

Gregory Baek, Polizist in Los Angeles, bestätigte, dass der Teenie-Schwarm in eine „sehr leichte Kollision“ verwickelt war und sein Auto jedoch keinen sichtbaren Schaden davongetragen habe.

Nicht zum ersten Mal sorgte Bieber für Unruhe auf der Straße. Erst kürzlich wurde er von einem Undercover-Polizisten am Ocean Drive in Miami an die Seite gewunken, als er in dem Auto seines Freundes Sean Kingston, einem Rolls Royce-Cabriolet, unterwegs war.

Die Polizei hielt es nämlich für verdächtig, dass jemand, der so jung ist, ein so teures Auto fährt. Die beiden hatten jedoch nicht gegen das Gesetz verstoßen und durften weiter fahren.

„Ein Undercover-Polizist ist Justin und seinem Beifahrer Sean Kingston gefolgt. Vor einem Restaurant auf dem Ocean Drive hat er sie an den Straßenrand gewunken, weil er dachte, dass es sehr seltsam sei, dass dieser junge Kerl ein brandneues Rolls Royce-Cabrio fuhr“, berichtete ein Beobachter damals.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/justin-bieber-in-autounfall-verwickelt-27048.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen