Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Justin Bieber braucht Beziehungs-Drama

© bang

12.08.2011

Justin Bieber Justin Bieber braucht Beziehungs-Drama

Justin Bieber braucht ein bisschen Drama in seiner Beziehung, um erfolgreich zu sein. Der Sänger (‚Baby‘), der zurzeit mit Selena Gomez liiert ist und letzte Woche einen großen Streit mit ihr hatte, hat mit will.i.am an seinem neuen Album gearbeitet und das Mitglied der Black Eyed Peas ist der Meinung, dass Kummer bei dem jungen Musiker zu langfristigem Erfolg führe.

In einem Interview mit Ryan Seacrest erklärt er in dessen Radioshow: „Justin muss als Künstler kämpfen. Michael Jackson hat gekämpft, Prince hat gekämpft. Diejenigen, die lange dabei sind, sind die, die immer um etwas gekämpft haben. Er wird verletzt werden. Er wird Beziehungs-Dramen durchmachen und das wird ihn erfolgreich machen.“ Weiter führt er aus: „Wir kennen diejenigen, die es sich gemütlich machen und deren Karrieren dann kurz sind. ‚Oh, ich erinnere mich an den einen Song den er hatte, der war cool‘.“

will.i.am versteht sich dabei als Mentor des 17-Jährigen und weniger als reiner Produzent seiner Platten. So leite er den Nachwuchs-Star, damit dieser irgendwann seine eigenen Sachen komplett eigenständig schreiben und produzieren könne. „Ich möchte, dass Justin Bieber seine eigene Musik schreibt und seine Songs produziert“, macht er klar.

Die neuen Lieder Biebers scheinen diesem indes bereits gut zu gefallen, denn vor wenigen Tagen erklärte der Sänger: „Das Album ist toll“, als er gefragt wurde, wie es mit seiner Arbeit voranginge. Gestern, 11. August, musste er jedoch auf Grund einer Erkrankung einen Aufnahme-Termin absagen und twitterte: „Kann heute nicht ins Studio. Bin krank und bleibe zu Hause und schaue Filme. Entspannter Abend. Ich muss mich ausruhen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/justin-bieber-braucht-beziehungs-drama-25858.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen