Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Eingeritze Liebesschwüre

© über dts Nachrichtenagentur

25.07.2015

Joss Stone Liebeskummer ist keine besondere Inspirationsquelle

„Ich glaube, das Leben ist ein Nährboden für Musik.“

London – Für Soul-Sängerin Joss Stone ist Liebeskummer keine besondere Inspirationsquelle: „Ich glaube, das Leben ist ein Nährboden für Musik, jede Situation, die ein Gefühl in dir auslöst, ob das nun Liebe ist oder Liebeskummer. Man muss kein schlimmes Leben haben, um Musik zu schreiben – aber man braucht ein ausgefülltes Leben“, sagte die 28-Jährige dem Magazin des „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Samstagsausgabe).

Große Gefühle wie Liebe und Leidenschaft sind nach Ansicht der Künstlerin, die ihr erstes Hit-Album mit Soul-Klassikern schon als 16-Jährige veröffentlichte, unabhängig vom Alter.

„Wenn Sie sich anschauen, wie emotional kleine Kinder sein können – da wäre es doch verrückt zu sagen, sie würden noch keine Gefühle kennen!“, sagte Stone. „Es gibt ja keine Altersgrenze, nach dem Motto: Mit 16 darfst du endlich fühlen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/joss-stone-liebeskummer-ist-keine-besondere-inspirationsquelle-86549.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Weitere Schlagzeilen