Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Eingeritze Liebesschwüre

© über dts Nachrichtenagentur

25.07.2015

Joss Stone Liebeskummer ist keine besondere Inspirationsquelle

„Ich glaube, das Leben ist ein Nährboden für Musik.“

London – Für Soul-Sängerin Joss Stone ist Liebeskummer keine besondere Inspirationsquelle: „Ich glaube, das Leben ist ein Nährboden für Musik, jede Situation, die ein Gefühl in dir auslöst, ob das nun Liebe ist oder Liebeskummer. Man muss kein schlimmes Leben haben, um Musik zu schreiben – aber man braucht ein ausgefülltes Leben“, sagte die 28-Jährige dem Magazin des „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Samstagsausgabe).

Große Gefühle wie Liebe und Leidenschaft sind nach Ansicht der Künstlerin, die ihr erstes Hit-Album mit Soul-Klassikern schon als 16-Jährige veröffentlichte, unabhängig vom Alter.

„Wenn Sie sich anschauen, wie emotional kleine Kinder sein können – da wäre es doch verrückt zu sagen, sie würden noch keine Gefühle kennen!“, sagte Stone. „Es gibt ja keine Altersgrenze, nach dem Motto: Mit 16 darfst du endlich fühlen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/joss-stone-liebeskummer-ist-keine-besondere-inspirationsquelle-86549.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen