Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Eingeritze Liebesschwüre

© über dts Nachrichtenagentur

25.07.2015

Joss Stone Liebeskummer ist keine besondere Inspirationsquelle

„Ich glaube, das Leben ist ein Nährboden für Musik.“

London – Für Soul-Sängerin Joss Stone ist Liebeskummer keine besondere Inspirationsquelle: „Ich glaube, das Leben ist ein Nährboden für Musik, jede Situation, die ein Gefühl in dir auslöst, ob das nun Liebe ist oder Liebeskummer. Man muss kein schlimmes Leben haben, um Musik zu schreiben – aber man braucht ein ausgefülltes Leben“, sagte die 28-Jährige dem Magazin des „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Samstagsausgabe).

Große Gefühle wie Liebe und Leidenschaft sind nach Ansicht der Künstlerin, die ihr erstes Hit-Album mit Soul-Klassikern schon als 16-Jährige veröffentlichte, unabhängig vom Alter.

„Wenn Sie sich anschauen, wie emotional kleine Kinder sein können – da wäre es doch verrückt zu sagen, sie würden noch keine Gefühle kennen!“, sagte Stone. „Es gibt ja keine Altersgrenze, nach dem Motto: Mit 16 darfst du endlich fühlen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/joss-stone-liebeskummer-ist-keine-besondere-inspirationsquelle-86549.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen