Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Josefine Preuß

© über dts Nachrichtenagentur

07.10.2014

Presse-Schelte Josefine Preuß klagt über falsche Beziehungs-Gerüchte

„Er ist mein bester Freund, nicht mehr, nicht weniger.“

Berlin – Die Schauspielerin Josefine Preuß klagt darüber, dass ihr von der Presse seit Jahren eine Beziehung mit einem Kollegen angedichtet wird. „Ich kann es nur noch mal ganz klar sagen: Er ist mein bester Freund, nicht mehr, nicht weniger. Wir waren nie zusammen, sind nicht zusammen und werden auch nie zusammen sein“, sagte Preuß dem Magazin „IN“.

Die Gerüchte waren schon zu ihrer Mutter vorgedrungen, was Preuß besonders ärgert: „Wenn ich schon lese, dass bei uns bald die Hochzeitsglocken läuten, mich meine Mutter anruft und schon mein Brautkleid bestellen wollte, dann macht es langsam keinen Spaß mehr.“

Die Schauspielerin ist am 13. und 15. Oktober um jeweils 20.15 Uhr in dem ZDF-Zweiteiler „Alles muss raus – Eine Familie rechnet ab“ über die Schlecker-Pleite zu sehen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/josefine-preuss-klagt-ueber-falsche-beziehungs-geruechte-73244.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen