Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jessica Alba bringt Tochter zur Welt

© bang

15.08.2011

Nachwuchs Jessica Alba bringt Tochter zur Welt

Jessica Alba und Cash Warren haben ein kleines Mädchen bekommen.

Die Schauspielerin und ihr Ehemann wurden am Samstag, 13. August, zum zweiten Mal Eltern einer kleinen Tochter. Das gab die Aktrice jetzt über ihre Facebook-Seite bekannt. Über diese schrieb die zweifache Mutter, die mit Warren bereits die 3-jährige Tochter Honor großzieht: „Hallo zusammen, ich hoffe ihr genießt das Wochenende. Cash und ich freuen uns sehr, die Geburt unserer Tochter, Haven Garner Warren, bekanntzugeben. Wir alle sind gesund und glücklich! Die große Schwester Honor könnte sich nicht mehr über den neuen Zuwachs in unserer Familie freuen.“

Das kleine Mädchen wog bei der Geburt 3,17 Kilogramm und ist 48 Zentimeter groß. Erst vor wenigen Tagen hatte die damals noch schwangere Alba gestanden, wie sehr sie sich auf den Familienzuwachs freue.

„Die Vorstellung, jemanden so zu lieben, wie ich Honor liebe, ist etwas, was ich mir noch gar nicht so richtig vorstellen kann. Aber ich weiß, dass ich das kann und ich kann es gar nicht mehr abwarten“, freute sich die schöne 30-Jährige und scherzte: „Während man schwanger ist, bildet sich eine starke Verbindung zwischen Mutter und Kind aus – man spürt jeden Entwicklungsschritt, die Hickser, Tritte und wenn es sich dreht. Ich denke, dass das die Entschädigung für all die Schmerzen im Ischias und das ständige Rennen zur Toilette ist.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jessica-alba-bringt-tochter-zur-welt-26071.html

Weitere Nachrichten

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Weitere Schlagzeilen