Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jessica Alba bringt Tochter zur Welt

© bang

15.08.2011

Nachwuchs Jessica Alba bringt Tochter zur Welt

Jessica Alba und Cash Warren haben ein kleines Mädchen bekommen.

Die Schauspielerin und ihr Ehemann wurden am Samstag, 13. August, zum zweiten Mal Eltern einer kleinen Tochter. Das gab die Aktrice jetzt über ihre Facebook-Seite bekannt. Über diese schrieb die zweifache Mutter, die mit Warren bereits die 3-jährige Tochter Honor großzieht: „Hallo zusammen, ich hoffe ihr genießt das Wochenende. Cash und ich freuen uns sehr, die Geburt unserer Tochter, Haven Garner Warren, bekanntzugeben. Wir alle sind gesund und glücklich! Die große Schwester Honor könnte sich nicht mehr über den neuen Zuwachs in unserer Familie freuen.“

Das kleine Mädchen wog bei der Geburt 3,17 Kilogramm und ist 48 Zentimeter groß. Erst vor wenigen Tagen hatte die damals noch schwangere Alba gestanden, wie sehr sie sich auf den Familienzuwachs freue.

„Die Vorstellung, jemanden so zu lieben, wie ich Honor liebe, ist etwas, was ich mir noch gar nicht so richtig vorstellen kann. Aber ich weiß, dass ich das kann und ich kann es gar nicht mehr abwarten“, freute sich die schöne 30-Jährige und scherzte: „Während man schwanger ist, bildet sich eine starke Verbindung zwischen Mutter und Kind aus – man spürt jeden Entwicklungsschritt, die Hickser, Tritte und wenn es sich dreht. Ich denke, dass das die Entschädigung für all die Schmerzen im Ischias und das ständige Rennen zur Toilette ist.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jessica-alba-bringt-tochter-zur-welt-26071.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

317.000 neue Teilnehmer Bamf meldet Rekord bei Integrationskursen

Im vergangenen Jahr haben mindestens 317.000 Menschen einen Integrationskurs neu begonnen. Dies geht aus Daten des Bundesamts für Migration (Bamf) hervor, ...

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Weitere Schlagzeilen