Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Jennifer Lopez und Marc Anthony schon seit Monaten getrennt

© dts Nachrichtenagentur

11.08.2011

Jennifer Lopez Jennifer Lopez und Marc Anthony schon seit Monaten getrennt

Jennifer Lopez und Marc Anthony sollen ihre Ehe schon vor längerer Zeit beendet haben. Das ehemalige Paar, das letzten Monat bekanntgab, sich scheiden zu lassen, soll eigentlich schon seit Monaten getrennte Wege gehen, dies aber geheimgehalten haben, um die größtmögliche Medienaufmerksamkeit zu erhalten.

Dies behauptet zumindest ein Insider der ‚Huffingston Post‚: „Sie waren schon vor Monaten auseinander, aber haben es geheimgehalten, um auf den richtigen Zeitpunkt zu warten, es zu beenden.“

Ein Interview der Sängerin mit der amerikanischen Ausgabe der ‚Vanity Fair‘, in dem sie über ihre Ehe spricht, sei ebenfalls schon vor Monaten geführt worden. „‚Vanity Fair‘ schließt ihre Ausgaben mindestens drei Monate bevor sie am Kiosk erscheinen ab. Sie können also auf keinen Fall vor zwei Wochen beschlossen haben, sich zu trennen und dann so schnell auf dem Cover eines monatlichen Magazins sein. Irgendetwas ist hier verdächtig“, meint der Insider.

Im Gespräch mit dem Magazin erklärte Lopez unter anderem: „Das war die schwerste Entscheidung, die ich jemals fällen musste. Ich wollte wirklich, dass diese Familie funktioniert. Das war mein größter Traum und ich habe hart daran gearbeitet. Das haben wir beide“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/jennifer-lopez-und-marc-anthony-schon-seit-monaten-getrennt-25757.html

Weitere Nachrichten

Panzer der Bundespolizei

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Anti-Terror-Bereitschaftspolizei BFE+ nur „bedingt einsatzbereit“

Die vor knapp zwei Jahren gegründete neue Spezialeinheit BFE+ der Bundespolizei zur Bewältigung von Terrorlagen ist laut Informationen aus ...

Ägyptische Flagge

© über dts Nachrichtenagentur

Ägypten 23 Tote bei Angriff auf Bus mit koptischen Christen

Im Gouvernement Al-Minya in Mittelägypten sind am Freitag mindestens 23 Menschen bei einem bewaffneten Angriff auf einen Bus mit koptischen Christen ums ...

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Polizei Weitere Festnahme nach Anschlag in Manchester

In Manchester ist am Freitagmorgen eine weitere Person im Zusammenhang mit dem Anschlag vom Montagabend festgenommen worden. Das teilte die Polizei in ...

Weitere Schlagzeilen